CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 23 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 140.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 41 > |
habe gerade diesen chart beionvista gefunden zu cit.
wan war den das krasse teil, also dieser ausbruch bis auf 10eur. wann soll das gewesen sein. echt krass ws hier abgeht.
Ja ich kann mich nicht erinnern vor einigen Tagen so einen Kurs gesehen zu haben. Hat vielleicht etwas mit dem Misstrade zu tuen! Irgendwie stinkt hier aber alles gewaltig nach Manipulation! Es hätte auch keiner mitbekommen aber einige Systeme lassen sich wohl nicht so einfach isolieren da man dann ganze Webseiten runterfahren oder neuhochfahren müsste. Heute ist doch alles miteinander verknüpft. Irgendwo gab es wohl ein Leck. Bei den krassen Schwankungen müssen hier gewaltige Pakete hin und her geschoben worden sein. Ich denke mal alles nur ein Puzzle im großen
plan of reorganization!!
Nehmen wir die angezeigten Kurse doch einfach als Anlass uns für die nächsten Wochen und Monate richtig zu positioniern!
Also ich sage das wird der nächste Zock in kürzester Zeit sein :-)) Ziel $1 :-))
was dennkt ihr, wie hoch würde ein zock der wahrscheinlich kommen wird, sein??
bitte reale antworten mit begründung...
Danke.
LG
Antwort der Börse Stuttgart:
Anbei haben wir Ihnen die Kurskette für das Wertpapier 663204 bis zum jetzigen Zeitpunkt beigefügt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ich glaube die spinnen! Sogar mein direktbroker hatte diese Kurse angezeigt. Die labern doch nur. Tun jetzt so als ob die gar nichs wüssten. typisch. ist mir auch recht. kaufe sowieso erst unter 10ct. und die kommen noch schneller als wir "hallo" sagen können.
aber so was ist echt ein efrechheit!!
Wieviel Steuer kassiert der Finanzminister bei gewínnmitnahmen?
wird das beim verkauf gleich einbehalten oder wie?
aber vielleicht explodiert das ding ja nächste woche. heute wird wohl nicht mehr gehen....na ja, schaun mer mal