CIA Geheimflüge
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.05 15:58 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.05 11:32 | von: cira | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 30.11.05 15:58 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.298 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wenn durch Informationen die so,wo auch immer auf der Welt gewonnen werden,ist es mir persönlich völlig egal ober die über Deutschland,Gabun oder den Mars fliegen-Hauptsache sie spucken Infos aus!
Ich will nur einen von den sogenannten Menchenrechtlern hören,wie sie zu der Sache stehen wenn es ihre Tochter,Sohn,Mutter,Vater,Schwester etc. bei irgend einem Terroranschalg erwischt,der vieleicht mit CIA Folter-Infos hätte verhindert werden können! Mann kann religiösen Terrorismus nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen-FAKT!
ein alarmstart mit anflug auf das angreifende flugzeug hätte ca 15-20 minuten gedauert....
Du Hirni
Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Viele Grüße
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................
aus dem Ruhrpott
Da ist ja Hirni aus deinem Munde ein Kompliment für mich!
@ Depot
Alarmstart mit Abschuss über dem Grossraum New York-Super Idee!!
(ich werte #1 damit nicht, um Missverständnissen vorzubeugen)
Grüße
Apfelbaumpflanzer
wie würdest du dich fühlen wenn ein Angehöriger von dir einem terroranschlag zum Opfer fallen würde,nur weil eine Info die ihn hätte verhindern können nicht preisgegeben wurde??
Außerdem sollten wir auch diese unsäglichen Rechtswege abschaffen. Schließlich haben wir doch unsere Geheimdienste. Und die werden doch keine Unschuldigen verfolgen, oder?
Gruß BarCode
Und so eine Schxxx läuft zur Zeit in Nahmen der "Nationalen Sicherheit". Wird aber international ausgeführt. Das kotzt mich an.
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Schwachkopf
füx
die frage ist, welcher anfangsverdacht zur folter rechtfertigt.
es gibt diesen wunderschönen film ausnahmezustand, der der jetzigen situation ziemlich perfekt vorgriff. ab wann darf die informationsgewinnung grenzen überschreiten?
persönliches befinden ist, glaube ich, für diese debatte tödlich.
BTW,wo ist doch gleich Herr Bahaji?? Der hat doch auch Vorladungen bekommen. Naja hatte wohl wichtige Termine in der Welt.....
Und klar ist das auch nur meine persönliche Meinung die von der aktuellen Situation geprägt ist-kann ich doch mal rauslassen,oder?
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Ich bin nur der Meinung das wir nicht immer abwarten können bis was passiert.
Erst wurden nur Amis bzw. Kriegspartner entführt,und wir fanden uns toll weil es nie Deutsche traf.
Jetzt ist es soweit-wie gehts weiter? Abwarten bis der erste Bus in Hamburg,Köln oder Berlin hochgeht oder wie?
Washington (dpa) - Die CIA hat nach den Worten seines Direktors Porter Goss mehr Kenntnisse über die gesuchten Topterroristen als er die Öffentlichkeit wissen lässt. «Ich möchte nicht in die Tiefe und Details gehen, aber wir wissen eine ganze Menge mehr über Bin Laden und Sarkawi und Sawahiri als wir es der Öffentlichkeit sagen können».
Das betonte Goss in einem am Dienstag ausgestrahlten Interview des Senders ABC mit Bezug auf die drei meistgesuchten Terroristen. «Ich versichere Ihnen, dass wir uns stark bemühen herauszufinden, wo sie stecken.»
El-Kaida-Chef Osama bin Laden, dessen Vize Eiman al-Sawahiri und der Anführer der El Kaida im Irak, Abu Mussab al-Sarkawi, werden von den USA bereits seit Jahren mit Kopfgeldern von jeweils 25 Millionen Dollar gesucht.
Goss äußerte sich auch zu Berichten über geheime CIA-Gefängnisse in Europa. «Wir befinden uns in einem Krieg gegen den Terrorismus, und wir machen ganz gute Fortschritte», sagte Goss. «Unausweichlich fassen wir Terroristen, unausweichlich werden sie rechtmäßigen Prozeduren unterworfen (...) und ausweichlich erfolgt das alles entsprechend den Gesetzen und Schutzvorschriften, die unser Land bietet.»
Goss bekräftigte, dass die USA nicht folterten, aber er wollte zugleich nicht ausschließen, dass spezielle Methoden angewendet würden, um mutmaßliche Terroristen zum Sprechen zu bringen. «Was wir tun, das habe ich schon viele Male gesagt, ist professionell, ist gesetzlich, bringt gute Ergebnisse, und es ist nicht Folter», unterstrich der CIA-Direktor.
Bei uns werden Sie dann mit Wattebäuschen beworfen und sollen ein umfangreiches Geständnis ablegen, hahaha.
Aber deshalb darf auch nicht präventiv gefoltert werden oder generell Folter als legales Mittel verstanden werden. Ich würde sagen, das ist ein Problem.