CGift AG
Seite 90 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.104.787 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 155 > |
-am Montag früh die Meldung über den Start auf dgap kommt
-eine Gruppe Web trader cgift empfehlen oder
- ein Börsenbrief cgift hervorhebt und
- der Kurs auf 50 Euro steigt
... das stimmt mich weiterhin optimistisch! :-)
PS: An der Informationspolitik und speziell dem Einhalten gemachter Zusagen könnte CGift allerdings in der Tat noch ein wenig "feilen" ...
coinIX, ebenfalls eine börsennotierte Krypto AG aus Hamburg, kann seit gestern 100% zulegen...
Erklärung A: Es ist die absolute Raketenwissenschaft, die man als Geschäftsmodell gewählt hat.
Erklärung B: Man versucht alles mit geringsten Mitteln umzusetzen, ganz wenige Personenstunden.
Andere Anbieter sind schon sehr lange am Markt, daher vermutlich "Erklärung B".
Oder
Man bekommt keine Genehmigung
Ich versteh es nicht
Wie es läuft sieht man ja selbst bei naga
Daher ist es unbegreiflich, dass man bei cgift nicht startet
Sowohl für Europa als auch mit dem Partner von der Heydt
Wenn ein Börsenbrief über cgift berichten würde wäre der Kurs bei 20 plus x
Mehr wie wir weiß derzeit auch kein halbwegs seriöser Börsenbrief, weshalb das hier wie mehrfach mitgeteilt nur mit Geduld geht.
Auch wenn man keine Zahlen hat wäre es sinnvoll wenn jemand über die AG berichten würde
Was macht cgift
Was sind geschenkkarten
Wie läuft das
Wo wird cgift gehandelt
Was will man alles anbieten
Dies alles wäre wichtig um die ag viel bekannter bei der Öffentlichkeit zu machen
Wenn bei sharedeals, Börsengeflüster, peketec und boersenkiosk über cgift geschrieben würde bräuchten die gar nichts machen
Die Aktie würde explodieren
Wenn manche Anleger nur Krypto hören investieren sie blind
Eigentlich können wir doch froh sein, dass sich der Kurs trotz der noch immer währenden Unbekanntheit der CGift AG fast vervierfacht hat. Ist das nicht erstaunlich?
Trotzdem halte ich es für falsch - wenn man denn klar davon ausgeht, tatsächlich an der Start zu gehen - sich deart in sein Schneckenhaus zurückzuziehen, dass zum Start noch gar niemand etwas mit dem Namen "CGift" anfangen kann.
Aber klar, Marketing und PR kosten Geld, womit wir wieder bei "Erklärung B" wären...
... auf der Internetseite. Das klingt halt wie "Morgen Freibier" ... ;-)
Habe am Mittag mal bei CGift per E-Mail angefragt, wann mit dem Start zu rechnen ist - leider keine Rückmeldung bis dato. Hat schon mal jemand von Euch die Servicenummer in Hamburg genutzt?
040-679580-53
Würde ich sonst morgen mal testen ...