CGift AG
Seite 89 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.104.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 155 > |
Kein schlechter Deal mit längerfristiger Aussicht auf viel mehr...
Hier die Meldung von der letzten KE:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...wachstum/?newsID=1347119
Somit könnte morgen ggf. etwas gemeldet werden - aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht die Meldung zum operativen Start ist... :-)
Warten, warten warten
Und am Ende keine Meldung
Viel bla bla um nichts
Zunächst hat man erst einmal knapp 1 Mio. EUR neues Geld in die CGift investiert, alles andere folgt demnächst.
In der seriösen Geschäftswelt gibt es klare Regeln
Ich kann als Unternehmer auch dem Finanzamt oder meiner Bank nicht sagen Ende Januar liefere ich zahlen und dann kommt nichts
Da hätte ich sehr schnell große Probleme
Das hat auch nichts mit der heutigen Zeit zu tun
Wer sich nicht an regeln hält hat im Geschäft nichts verloren
Das alles muss man halt aushalten, sonst ist man hier falsch. Die Freiheit, seine Aktien zu verkaufen, wurde m.W. bislang nicht eingeschränkt. Insofern kann jeder den Sell-Button bedienen, wenn er sich hier nicht wohlfühlt...
"Start up": Man ist jetzt ja schon mitten im 4. Jahr seit der Entscheidung Krypto Gift Cards verkaufen zu wollen, da ist man eigentlich schon langsam eher ein "Grown up"
"Börsenmantel": Den Mantelstatus hat man ja auch schon seit mehreren Jahren verlassen, insofern ist man nun schon eine ganze Zeit lang ein kleines, aber ansonsten ganz normales börsennotiertes Unternehmen.
Natürlich hätte man auch vieles anders machen können. Aber die Vorgehensweise bestimmen die Grossaktionäre, wir als "Trittbrettfahrer" müssen das zunächst noch akzeptieren...
Auch wenn hier derzeit einige Kritik kommt - vor dem Hintergrund der kleinen Mannschaft und der sicherlich komplexen technischen Themen, die bis zu einer Entscheidung, live zu gehen, in Summe zu bewältigen sind, müssen wir uns ggf. doch noch ein wenig gedulden...
"Dodgecoin is the ppls crypto" schon allein fürs traden von cryptocurrency wär es jetzt mal fein wenn cgift in die gänge kommt ;)
Somit sollte der B2C-Strang bis auf die Social-Media und Support-Thematik grösstenteils automatisiert darstellbar sein. Für B2B braucht es sicher einige Ressourcen, um Gedschenkkartenmodelle zu besprechen, detailliert zu planen und anschließend umzusetzen.
Aber am Ende reine Kaffeesatzleserei - wie wir wissen, wissen wir nicht viel...
Sieht wieder verdammt nach "rechte Tasche - linke Tasche" aus...