CGift AG
Seite 113 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.105.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 155 > |
M.E. ist die estnische Kryptowaehrungslizenz nur für die Frage von Relevanz, ob der Geschäftspartner der Kunden die CGift Trading OÜ ist. Dies ist bei europäischen Kunden der Fall, da die CGift Trading OÜ eine europäische Kryptowaehrungslizenz besitzt.
Andere Kunden eröffnen das kostenlose Konto vermutlich bei anderen Geschäftspartnern (wie z.B. bei der südamerikanischen LemonCash), für diese Konstellationen übernimmt die CGift Trading OÜ vermutlich den Handel der Kryptowaehrungen und stellt bei Bedarf die Apps zur Verfügung. Vertragspartner des Kunden bleibt in diesen Fällen der CGift-Vertriebspartner, der sich für die Services Handel und Verwahrung der Kryptowaehrungen wiederum der CGift Trading OÜ bedient.
Hierfür gibt es m.E. zumindest zwei Indizien:
Zum einen sind in der Verification Engine bei Kauf über die CGift Trading OÜ derzeit ca. 200 Länder und Territorien wählbar, aus denen man ID-Dokumente hochladen kann. Zum anderen gibt es bei den FAQ seit kurzem einen Hinweis, dass die Lieferung der Geschenkkarten in Länder außerhalb Europas länger als innerhalb Europas dauert.
Vielleicht wird das Vertriebsgebiet zum "offiziellen Start" bereits größer ausfallen als zunächst vermutet...
https://cgift-trading.com/faq/
https://www.pressetext.com/news/20210406033
Mal sehen, was wir morgen um die Zeit von Cgift hören
Man wird doch nicht etwa noch auf den neuen CEO warten und diesen auch noch in den Prozess, wann und wie man die Kommunikation anschieben will, einbinden wollen? Bei so viel Marketing-Know-how, über das AR-Chef Delf Ness verfügt, sollte die Kommunikation doch unabhängig davon in Kürze erfolgen...
Mein Eindruck ist, dass es bei CGift viele kluge Köpfe gibt, aber wenige, die die mitunter auch mühsame Arbeit im Tagesgeschäft machen. Vermutlich wird ein echtes Team aus "Workern" erst entstehen, wenn der neue CEO da ist, bis dahin können aber gut und gerne nochmal 2-3 Monate ins Land gehen...
Aber ja, alles Spekulation. Eine wichtige Frage ist sicher auch, wie die "alten Kumpels" Moffat, Ness und Binder am Ende den Profit aufteilen, falls dieser dann irgendwann realisiert werden kann. Binder hat als Vorstand m.W. nach so gut wie keine Bezüge erhalten, auch die AR-Verguetung ist derzeit eher schmal. M.E. arbeiten alle drei und auch die Herren Braune und Huber nicht für aktuelle monatliche Bezüge, sondern für künftige Erträge aus einem möglichen Verkauf der CGift AG oder einem Teilverkauf an einen strategischen Investor. Erst dann würde Geld fliessen, dass die Aufwände der letzten Jahre entschädigt...
Zugangsdaten (Nr. und PIN-Code) hat Dir Deine Bank zukommen lassen; vorausgesetzt, Du hattest es angefordert ...
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...html?feed=directrssfeed
A: Keine News auf einer 15 Minuten HV, der Kurs weiter unter fünf Euro
B: Interessante, kommunikative HV mit Optimismus, Kurs steigt auf 7 Euro
C: extrem gute News, operative Geschäft bereits in 2020 angelaufen, hohe Steigerungen in 2021 zu erwarten, Kurs durchbricht die zehn Euro Marke
Ich habe bereits im Vorfeld geschrieben, dass ich spätestens am Tag der HV neue Informationen erwarte. Mit Prognosen liegt man aber bei der CGift AG bekanntlich zu 90 Prozent daneben, so dass man wohl lieber nichts erwarten sollte (dann zumindest ist die Trefferquote deutlich höher).
Trotz allem, wir sind auch dann, wenn es morgen keine News geben sollte, weiter geduldig und harren der Dinge, die in nächster Zeit kommen...
Ich geh davon aus, dass zum operativen entweder ne dgap news kommen wird im Nachgang der hv oder vielleicht sogar wenn es nen neuen ceo gibt eine roadshow.
Insofern abwarten und Tee trinken. Und damit es schön neutral bleibt. Ich kenn mich nicht so gut aus, aber neb ceo über ne gewöhnliche jibauaachreibung zu suchen find ich komisch. Hätt da eher an eine Beauftragung durch nen Headhunter gedacht und dann wird die Bestellung als ad hoc gemeldet :/
Wie bei vielen Firmen gibt es ja eine Alibi Ausschreibung obwohl man schon lange jemanden hat
Einfach der Form halber oder der Werbung wegen
Sechs Euro würde doch gut aussehen....