CGift AG
Seite 106 von 155 Neuester Beitrag: 16.07.24 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.19 10:00 | von: Strandläufer | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 16.07.24 20:04 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 1.105.009 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 155 > |
Mit ist aufgefallen, dass der angezeigte Text in der Google-Suche nicht dem auf der Webseite entspricht. Das macht aber auch Sinn, da man in Kooperation mit dem Bankhaus von der Heydt zunächst mit den Bitcoin-Geschenkkarten startet.
Die in der Vergangenheit zu beobachtende Kurspflege bleibt aus
Vor der HV wird sich am Kurs nichts ändern.
Der Kursverlauf ist eindeutig
Grüsse
So ein Tag wie heute mit bislang keinem Umsatz hätten wir in den letzten Wochen wohl häufiger gesehen, aber es mussten wohl noch einige Stücke hin- oder hergeschoben werden. Das waren bei den höheren Umsätzen m.E. keine Privatanleger - die sind ja hier ohnehin Mangelware. Wenn die Insider untätig sind, geht dann halt auch mal gar nichts um...
Hat nichts mit Jammern zu tun
Aber wenn man Aktionäre nicht pflegen und informieren will sollte man sich von der Börse zurückziehen
Was wir weder sehen noch beurteilen können ist das, was sonst noch so passiert. M.E. finden derzeit noch Integrationstests in Zusammenarbeit mit von der Heydt statt, aber das sind halt reine Mutmaßungen.
Ich erwarte den Go Live spätestens in der kommenden Woche - mal sehen, ob ich damit richtig liege...
Steht so auf der Seite:
8,248 users are already using the CGift solution instead of other complicated solutions.
Wäre ja zu schön, aber eventuell auch einfach Mal eine Zahl hingeschrieben.
Der Link auf der Seite ganz unten zum Google Store führt wieder zur bekannten App.
"Oute" mich mal als langer stiller Mitleser und Kleinaktionär seit einiger Zeit.
Habe mich erst jetzt angemeldet, bin aber für einige Seitenaufrufe verantwortlich ;-).
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich kleinste Puzzleteile zusammentragen.
Das hat mir sehr geholfen, am Invest festzuhalten und weiterhin an den Erfolg zu glauben!
Alle Zweifler, Zauderer, Zögerer, Schlechtredner, Ungeduldige, Nervensägen, Ungläubige und wen es hier noch so alles gab und gibt werden somit eines Besseren belehrt. Kein Fake, nein, die CGift AG ist damit Realität geworden und hat es nun in der Hand, in Zukunft mit dem neuen Geschäftsmodell Erträge zu erwirtschaften und wie geplant über Deutschland hinaus zu expandieren.
Heute erfolgt ein erster, wenn auch immens wichtiger Schritt in Richtung Öffentlichkeit. Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass noch viele weitere Schritte folgen werden...
Also dann bis zur hv. Muss mich noch anmelden.
8 Mio. Marktkapitalisierung - viel zu wenig unter der Bedingung, dass das Geschäftsmodell funktioniert. Wir werden sehen...