CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 52 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 212.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 172 > |
0,026 sein, da steht noch das BID, anschl. ist der Zock dann zu ENDE
Hier lachen sich alle schlapp über euch. Weiter so!
-----
Zu CDV - WKN A0MF05:
Es ist rein gar nichts passiert, Marktkap gerade einmal ca. 90.000€ bei Kurs EUR 0,035.
Aus meiner Sicht ist da noch viel Platz nach oben.
Aktuell 3,5 cents
Spekulation: Wenn die zuletzt gemeldetet Aktionärsstruktur noch stimmt, dann sind lediglich ca. 33% aller Aktien, ca. 850.000 Stücke im Freefloat.
Anteilseigner
!!! 33,99% Streubesitz
28,55% Hans-Jörg Rotberg
9,05% Haas & Wilbert Beteiligung AG
8,56% Jens Röhrborn
7,52% CMH Capital, Management & Holding AG
5,00% Patrio Plus AG
3,78% Andreas Thümmler
3,55% Sebastian Lohmann
Quelle: Onvista
---
Dazu die Meldung aus dem letzten Jahr mit den festgestellten SE-Ansprüchen:
CDV Software AG - WKN A0MF05-
Meldung vom 12.6.2013:
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
---
Gestern gingen allein wieder über 140.000 Aktien über den Tisch.
Marktkap aktuell nur ca. EUR 90.000. Verrückt, meine Sicht.
Mein Fazit: Bei CDV könnte vom aktuellen Niveau aus gesehen noch einiges möglich sein!! mM.
:-)
wieso merken?
du postest das 1000mal und liegst 999 mal falsch
dann kommste nacher an....
bid 2.6 schwach
Geändert hat sich aus meiner Sicht nichts:
CDV - WKN A0MF05 - kann jederzeit eine Rallye starten, denn hier stimmen meines Erachtens die Rahmendaten für einen Rebound und mehr.
We will see.
Keine Aktie mehr abgeben! mM.
CDV - WKN A0MF05
Wenn Umsatz reinkommt, dann immer im Bereich EUR 0,035 zu 0,045.
Das Runtertaxen findet ohne Umsatz statt.
Aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen!
Die Abgabebereitschaft ist unter 3 cents gleich null und auch im Bereich 3-5 cents sollten bald nicht mehr allzuviele Stücke zu bekommen sein.
Apropos: KING Digital mit gelungenem Börsengang.
Ich rechne damit, dass CDV nochmals deutlich höhere Kurse sehen wird.
mM.
Mal sehen, was passiert, sollte es hier nochmal richtig UMSÄTZE geben.
Die Chancen stehen aus meiner Sicht sehr gut, dass das so kommen sollte.
Und dann reden wir nicht mehr über 4, 5 oder 6 cents.
mM.
unter 5 cent liegen ca. 400k im ask
da müsste schon ein Wunder passieren da wir nur wenig Umsatz haben um 3 cent
1- Schweizer Penny gestern explodiert : IQ Power
2- Schweizer Penny : Fantastic Comp.
3- CDV : nur wann?
Wann stand CDV mit Umsatz bei 1,5 cents?? Ein Witz, die Taxen mit Geld 1,7 cents.
Die Bewertung läge dann bei ca. 40.000€: Wenn ich an die festgestellten SE-Ansprüche denke, muss ich da echt lachen.
Ultraghünstig bewertet, auch aktuell bei 3,2 cents.
Für mich weiterhin eine Megachance. Hier kann der ausbruch jederzeit kommen und dann dürfte es schwierig werden Stücke zu bekommen.
Ich glaube weiter daran, dass hier die Messe noch lange nicht gelesen ist, ganz im Gegenteil.
Nennt mich einen Spinner, aber warum sollten 10, 20 oder 50 cents hier utopisch sein?!