CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 50 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 212.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 172 > |
Man wird es sehen.
Ich bleibe bei meiner Ansicht: CDV wird nochmals entdeckt werden (müssen). Die Aktie hat locker das Potenzial zu einem Vervielfacher.
Wir halten 10k von Solon z.B., entweder gehen diese Auf null oder auf 0,20, die Chance ist in beide Richtungen riesengroß, CDV sehen wir ähnlich, aber die Zeit für die Deutschen PennyZocks ist noch nicht gekommen u, diese warten im allgemeinen auf den Startschuss
Da steht aktuell Verkauf von Co.Don plus 200% und TVK Fame +50% plus diverse DAX-Long-Calls.
Und was steht bei dir?! Ich kan nes mir denken... :---)))))
Apropos: Wenn ich böse werde, sieht das GANZ anders aus, Kleiner.
CDV bleibt einer der absoluten Topfavoriten.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Nochmals für alle:
CDV Software AG - WKN A0MF05-
Meldung vom 12.6.2013:
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
15.000 zu 0,035
Taxe 0,035 zu 0,039
Immer noch fast am absoluten Tief!
So gaaaanz langsam würde ich aufpassen...meine Sicht der Dinge!
CDV - WKN A0MF05 - aktuell 0,035 zu 0,04
Ich bleibe dabei: Egal, ob 4 oder 5 cents...die Aktie hat aus meiner Sicht das Potenzial sich nochmals DEUTLICH nach oben zu bewegen. (Gründe wurden genannt)
Ein Rebound fehlt hier völlig und die Bewertung läge selbst bei einem Kurs von 20 cents bei gerade einmal ca. 500.000€.
Aber nur meine Sicht, jetzt werden gleich wieder 2,3 "Schlaumeier" kommen - die von nichts ne Ahnung haben - und ihren Senf dazugeben, dass die Aktie ja "gar keine Chance" mehr habe.
Ich kann immer wieder herzhaft lachen hier!! :---)))
CDV Software AG - WKN A0MF05 - Am Ball bleiben, hier könnte es eine heftige Pennystockrallye geben - we will see!!