CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 57 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 > |
Habe keine Zweifel an Kursen unter 1€ in Kürze.
Da müssen wir über Verbesserungen gar nicht reden. Mal ganz davon abgesehen, dass Testronic jetzt seit Jahren deutlich wächst. Catalis muss lediglich beim veränderten Lizenzmodell bei Kuju Erfolge erzielen oder den Bereich verkaufen. Da die Lizenzerlöse in Q4 mit Null angesetzt sind, besteht in der Frage aber kein Risiko.
aber vielleicht begründet gandalf ja mal irgendwann wieso die MK zu hoch ist. Eine Berechnung anhand von Zahlen hab ich von ihm noch nie vernommen.
Zur Zeit fällt die Aktie vor allem aus zwei Gründen. Weil die Jahresporgnose 2014 nicht eingehalten werden kann, und weil die Freiverkehr/Delisting-Diskussion belastet. Wenn man bedenkt wer hier alles verkaufen muss, ist die Kaufbereitschft auf dem Niveau aber sehr beachtlich in den letzten Tagen. Die Frage ist letztlich nicht, ob Catalis bessere Zahlen in 2015 liefert (das dürfte fest stehen), sondern ob wir es noch als Aktionäre miterleben.
Wobei ich die anderen eh nicht verstehe warum sie sich intellektuell mit dir
messen oder befassen. Du bist beseelt von einem narz. Reduktionismus
aquivalent einem infantiler Philister. Einfach ein Supermann. schnurrrrrrr
wieso sollten wir alle nicht mehr leben? :)
außen vor ist man als Aktionär auch beim Delisting nicht. Nur sind die Aktien halt nicht mehr tagtäglich an der Börse handelbar. Wer abwarten kann, dem ist das Delisting egal.
mal abgesehen davon ist das ja eh reine Spekulation. Irgendwer hat das vor ein paar Tagen in die Diskussion gebracht. Jetzt tun gleich alle so als stände es faktisch schon fest.
Gewäsch ... ( " womöglich eine Delisting ansteht " )
hat nur 1. bestimmte Person ins Gespräch gebracht siehe Post Nr.1390 etwas weiter oben .
Das ist eine REINE Vermutung ohne irgenteiner Wichtigkeit eines bestimmten Catalis Bashers. Das ist eine reine Panikmache eines Einzelnen nicht mehr !!!
Also wirklich nicht beachtenswert.... einfach drüber grinsen und eher nachkaufen
Und im Entry Standart kann man genauso schön handeln. Und wer sagt den das man später nicht mal wieder zurückkehrt ???
Schönen Abend bis morgen bei Kursen über 1,20
einige kommen nun wieder zur Besinnung und hörennicht auf den Mist eines einzelnen Bashers ....
der Kurs war einfach zu tief runtergeprügelt worden und ich sehe überhaupt keinen Grund warum wir 2016 nicht über 2 Euro stehen sollte .
Ich bleibe fest dabei und bin froh mir Stücke für unter 1,14 geholt zu haben ....und nun bin ich weg und warte ....
Wer diese Fakten nicht mit tragen möchte, ist raus oder wird das noch entscheiden.
Alle Anderen dürften sich der weiteren Entwicklung widmen und ihre nächsten Schritte von den Aussichten der nächsten Zeit abhängig machen. NmM.
Phantasie überlasse ich persönlich lieber Anderen. ;-)
Abwarten...ich bleibe dabei: Kurse unter 1€ kommen eher, als ihr glaubt.
einfach diesen Forumstroll nicht und antwortet Ihn nicht ... er bringt Sachen auf wie Delisting und will nur verunsichern .....
meine Nerven brauchst Du Dir keine Gedanken machen ICH habe bei 1,12 gekauft und bin im Plus
und wegen "falsche Bahautungen " wer hat sich den dann bei Dir eingehackt und den Post NR.1390 geschrieben ???
Du armer Im Geist weisst nicht mal was Du geschrieben hast ... unfassbar ...
aber nun Schluß mit Dir , bist es eh nicht wert ....
das ist mir zu dumm hier , ich bin raus , mit solchen Leuten die mit einen Anwalt DROHEN will ich nichts mehr zu tun haben - Werde glücklich ....
Dieses Erbe ist nur noch peinlich!
Alle Kommentare nur Pseudogeschwafel ohne
wirklich fundiertes Kapitalmarktwissen!
Ich frage mich nur wieso man mit so einer Vehemenz
so einer kleinen Gesellschaft negative Schlagzeilen widmet!!
Instis werden in so einem kleinen Small Cap niemals investieren!
Deshalb ist unser Erbe der Retter oder besser der Robin Hood der kleinen Privatzocker!!
Vielen Dank das auch Sie mir die Augen über Catalis geöffnet Haben
Tausend Dank