CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 26 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 59 > |
aber warten wir mal ab...
Hätte man aber dann sicherlich nicht KW17 auf die HP schreiben sollen.
Na mal sehn ob er morgen noch veröffentlicht wird. Im Grunde dürfte es außer dem Überschuss ja nichts neues geben. Alle anderen daten sind ja weitestgehend bekannt. Die Bilanzdaten kann man sich anhand des Q3 Berichts und den bekannten Q4 Zahlen auch zusammenreimen.
Beim Überschuss wirds sicherlich in Q4 wieder Währungsverluste gegeben haben. Ich nehm trotzdem mal 1,0 Mio € Überschuss im Gesamtjahr an, der sich in 2014 auf 1,3-1,5 Mio € erhöhen sollte.
Im Kontaktformular hab ich vorhin schon ne Nachricht hinterlassen. Mal sehn, ob man antwortet.
Überrascht mich bei Catalis aber auch nicht. Die haben ihre ungefähren Termine noch nie sonderlich ernst genommen. Letztes Jahr kam der GB erst Anfang Juni, wenn ich mich recht erinnere. Der war dann aber sehr gut, genau wie der Q1 Bericht, der etwa gleichzeitig kam.
Muss man ihnen aber sicherlich mal deutlicher sagen, dass sie es zukünftig dann lieber ganz lassen sollten, den Termin für den GB zu veröffentlichen. Offensichtlich meinen sie ja sowieso immer nur "voraussichtlicher Termin" sozusagen als Zielkorridor.
Mal sehn was sie mir morgen am Telefon sagen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve