CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 16 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 237.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 59 > |
Was hat sich denn jetzt wirklich fundamental geändert, außer dass Catalis an der Börse aktuell niedriger bewertet wird? Nur allein die Aufwärtstendenz fehlt aktuell. Konsolidierung halt. Erst wenn mal die Stücke einschließlich des Blöckchens bei 1,70€ weggekauft werden, kommt wieder Leben rein. Sind insgesamt nur 25000 Stück. Schade, dass ich gerade kein Kleingeld mehr habe ...;-)
Bye Netfox
Mal hypothetisch unterstellt, Catalis würde übernommen werden, dann müsste sicher ein weit höherer Preis pro Aktie bezahlt werden als der aktuelle Kurs.
Insofern müsste Catalis schon im Umsatz schrumpfen, um kein Kauf zu sein.
Also höre doch mal auf mit deinen unsinnigen Kommentaren hier!
Du wechselst deine Meinung zur Aktie ja eh so oft wie deine Unterhose.
http://www.testroniclabs.com/news/...es-ultraviolet-testing-services/
- und man sollte hier wirklich drauf schauen ,das dies die Zukunft ist ,wo auch Testronics ein führende Rolle spielt !!
und soll der Kurs doch ruhig noch etwas seitwärts laufen ..... zum sammeln doch nicht schlecht ,denn der nächste Anstieg kommt ja doch .....
Fakt ist doch, dass hier seit Wochen kein großes Interesse an der Aktie vorhanden ist (wegen von Käufern noch von Verkäufern). Der Kurs pendelt je nach Tagesform zwischen 1,40€ und 1,60€ und es sind aktuell keine positiven Signale zu erwarten.
Das (einzige?) sinnvolle Posting, das ich hier lesen durfte, war der Hinweis, dass der Verkauf von Kuju ein positives Zeichen wäre. Dem stimme ich 100%ig zu, sehe aber gleichzeitig keine Indizien, dass ähnliches kurz- oder mittelfristig geplant sei.
Also wird der Kurs zunächst weiter in Regionen von 1,40€ bis 1,60€ rumdümpeln.