CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 47 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 723.008 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 141 > |
geht noch weiter.........du hast ein schwaches Nervenkostüm Borusse1969.
Ich nehm lieber den Spatz bevor mir die Taube davon flattert und fahr am Samstag in Skiurlaub
Leider waren meine Gestern auch zu schwach und ich bin Gestern raus.
Mist.
Dafür war mein EK 0,018... Aber ich hätte den Einsatz rausnehmen sollen und den Rest weiterlaufen lassen sollen...
Jetz ist rum...
Ammj von 37 Mio. Dollar
und
Cann 42 Mio. Dollar
nur mal so zum Vergleich.....
lange kann das nicht mehr gut gehen....
nicht zu gierig sein und mal ein kleineres Prozentplus mitnehmen....
ich denke du solltest dir bevor du in so ein Papier einsteigst einfach klarmachen dass das Penny-Stocks sind. Wenn du da Geld investierst ists am Besten du schreibst es von vornherein ab.
Dann ärgerst du dich nicht bei jedem Kursfurz.
Ich hatte jetzt 3 Pennystocks, 2 davon sind komplett abgeraucht, komplette Nullnummern.
Mit CBIS Glück gehabt, unterm Strich blieb dann noch ein kleiner Gewinn.
In solche Papiere darf man nur Geld reinstecken das man problemlos verlieren kann, bei der volatilität jeden Kurszucker zu verfolgen macht dich fertig.
Also am besten überlegen ob du das Geld auch komplett verlieren kannst - wenn nein verkauf wieder, wenn ja entspann dich und warte was passiert. Dann haste vielleicht Glück oder eben vielleicht Pech...
Ich empfehle, falls du E-Zigaretten-Dampfer bist, mal ein frei verkäufliches E-Liquid mit CBD (Cannabidol), das schmeckt und entspannt (Selbsttest) ;)
Da wird man noch unsicherer wie man schon ist.
Finde ich nicht schön.
Steck dann bloss nicht zum Trotz deine Kohle in solche Penny-Stocks weil du denkst damit kannst du das Geld zurückholen. Penny-Stocks sind ein übler Zock, das muss man sich klar machen. Und Verluste muss man abschreiben, das hilft nix.
Auch wenns scheiße ist, Verluste sind nur Geld.
Geld hat man doch eh nur temporär, wenn man in die Grube fährt ists scheißegal wieviel man auf dem Konto hat...
Ich finde max. 1/4 Millarde, und deshalb sehe ich noch reichlich Luft nach oben, egal wie die MK anderer Unternehmen aus der Branche ist. Der bessere ist eben auch der teurere...
Schau mal bei Vape von was für Preisen da geredet wird / wurde. Oder Epoxy oder oder...
Da werden Träumchen geschlagen.
Vape hab ich auch mit gut Verlust abgestossen - das wird glaub ich nix.
CBIS werd ich mal mitverfolgen, bin gespannt was hier passiert, aber leider bin ich raus.
Aber jeder nach seinem Gusto...
Im "Kampf" um's Geld kriegt man auch mal zwischendurch einen auf die Mütze, das gehört dazu und damit muss man rechnen. Abwarten, wie es hier ausgeht. Meine Kursprognose für Ende 2017 sage ich jetzt lieber nicht...