CANNABIS SCIENCE - Revolution oder Verblendung ?
Seite 46 von 141 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 08:26 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 4.518 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Inesrhtla | Leser gesamt: | 723.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 141 > |
Volksentscheide für Legalisierung und Nutzung
Das kann auch ganz schnell gehen, mit unserer Aktie 15-20-25..
65-75-95
Mein 2. Teil der Familie lebt rein zufällig dort. Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Bin selbst investiert und muss immer wieder vor mich hinschmunzeln.
Was erwartet man von Trump denn? Sein Stab besteht fast nur aus Hochkarätern der Wirtschaft. Er will die Wirtschaft pushen. An modernen Zweigen gibt es dabei kein Vorbeikommen würde ich sagen. Das wird er wissen und wenn nicht er, dann einer von seinen Leuten :D
Es wird meiner Meinung nach nicht die Frage sein ob sich Cannabis Produkte durchsetzen oder nicht, die Frage ist nur welches Unternehmen wirklich tauglich für den Hype ist.
aber der Fahrplan nach Norden stimmt.
Gute kräftige Anstiege, das geht straff weiter.
Wer keine Angst hat vor 20 Cent hebe die Hand.
Wenn meine Recherche stimmt, könnten sie, wenn sie auf ihren 3500 acres Cannabis anbauen und das als Erzeuger verkaufen zu einem Drittel des Marktpreises, ca. 1 Milliarde $ machen - pro Ernte! Mir ist bewusst, dass das nicht das Kerngeschäft von CBIS ist, aber das wären die Aussichten im worst case... Gerne darauf hinweisen, falls ich völlig daneben liege
Ich habe noch mal nachgekauft und damit meinen Einstandskurs extrem verteuert, aber ich glaube an die Firma.
Nicht ohne eigene Recherche zur Nachahmung empfohlen!