CANCOM AG
Davon ist nichts übrige geblieben, denn im August diesen Jahres wurde der Kurs auf ein Zwischenhoch von fast 26€ gedrückt, damit der "Ankeraktionär Vielberth" mit mehr als 100% Gewinn in weniger als 12 Monaten wieder aussteigen könnte.
Und jetzt, fast genau ein Jahr nach Vielberth Schnäppcheneinstieg dürfen wir alle auch ein KE zeichnen, zu Kursen, die Herr Vielberth zum Ausstieg genutzt hat.
So sehr sich mich über die Kursentwicklung bei Cancom freue, diese Randerscheinungen machen mich doch sehr nachdenklich. Ist alles in meinen Augen nicht sehr sauber.
Gruß
FredoTorpedo
Ein großes Dankeschön an GandlafsErbe, war eine schnelle und tolle Antwort, sorry das mein Dank so lange auf sich warten lies.
Der Kurs ist zwar heute zwar gut hoch gegangen, nur wird der Kurs doch in den nächsten Tagen wieder nachgeben, bevor er auf die 30er Grenze läuft. Zumindest sieht man das im Verlauf.
11:43 19.11.13
Düsseldorf (www.zertifikatecheck.de) - Die HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Düsseldorf, bietet ab dem 19. November 2013 ein neues Mini Future-Zertifikat (Mini Zertifikat auf Cancom [HSBC Trinkaus & Burkhardt AG]) auf die Aktie von CANCOM (Cancom Aktie) zum Kauf an.
Das Long-Papier sei mit einem anfänglichen Basispreis in Höhe von EUR 26,76 emittiert worden. Die anfängliche Knock-out-Barriere belaufe sich hierbei auf EUR 28,098. Das Bezugsverhältnis betrage 0,1000. Der Anpassungssatz liege bei 1,05. Der Knock-out-Fristbeginn sei am 19. November 2013. (19.11.2013/zc/n/a)
Quelle: Aktiencheck
solange der kurs läuft wird er dafür aber leine probleme bekommen
wird zeit die ära Ü30 einzuläuten
Hallo,
wie der Betreff schon sagt, ich habe eine Frage zu den ab heute verfuegbaren Bezugsrechten. Also ich habe jetzt eine Zahl n von diesen Bezugsrechten in meinem Depot, was genau muss ich tun wenn ich die neuen Aktien zeichnen will? Muss ich ueberhaupt etwas tun? Verkaufen kann ich und auch noch weitere zukaufen, aber was ist wenn ich mit den gebotenen zufrieden bin und diese spaeter auch zeichnen moechte? Danke fuer eure Hilfe.
Mal ne Frage an Euch Gurus :-)
wenn die Aktie für 23€ zu haben ist, was passiert denn mit Kurs der Aktie heute?
Stand heute ist sie bei ca. 29,xx€! Heisst das nicht, dass sie fällt?
Danke für Eure Meinungen......