Bush: Thanksgiving-Feier im IRAK.
Die Israelis sind bis an die Zähne bewaffnet, neueste Technik.
Und was haben die Palästinenser entgegenzusetzen???
So gut wie garnichts aber trotzdem versuchen sie es.
Hut ab vor dem der es macht.
Wo war dein Aufschrei als die Amis Irak überfallen haben und 20000 Irakis starben.
War sicher alles richtig in Deinen Augen. Das ist menschenverachtend!
Nur ein Toter GI in Irak ist ein guter Irak!
Denn ein toter Soldat kann keine Unschuldigen mehr umbringen!
Siehe die letzten meldungen ( zwei Schwestern erschossen beim Holzsammeln)
Saddam ist und war aber auch kein Kind von Traurigkeit, er musste wech!
Die Stimmung im Irak ist doch erst gekippt, als die Irakis merkten, dass die Amis kein Interesse an ihnen, sondern am Öl und an der Region hatten.
Und dennoch: Zu sagen, dass es richtig ist, Soldaten abzumetzeln, ist schlicht der falsche Weg, sich mit dem Thema zu befassen!
Wo sind die Massenvernichtungswaffen?????????????????????????????????????
Falls sich noch jemand erinnern sollte (scheinen ja einige vergessen zu haben).Die Massenvernichtungswaffen waren der Auslöser für den Angriff.
Eigentlich könnte dann ja jeder in die USA eireiten die haben nämlich alles was damit irgendwie zu tun hat in ihren waffenlagern.
Die nächste Lüge war, das man das Land befreien wollte!!!!!!!!!!
Ich wirde jetzt gerne mit einem Ihraker tauschen dann könnt ich sagen: Ich bin frei alles ist gut ,könnte jeden Tag vor Freude an die Decke springen aber leider hab ich ja kein Haus mehr , geh ich halt zu meinem Nachbarn aber der hat ja auch keins mehr egal dann hüpf ich eben im Kreis und freu mich doch das geht ja auch nicht dann wird man ja gleich von dem ami beschossen trotzdem hura ich bin frei!!!!!!!
- Heise.de
Zitat: Dass im Irak eine "unbekannte Macht" existiert, ist bekannt. Schließlich haben schon Telepolis (vgl Saddam und die UFOs) und die russische Pravda enthüllt, dass Saddam Hussein beste Kontakte zu Außerirdischen pflegt.
Und außerdem fördert der irakische Staat schon seit langem parapsychologische Studien. Dennoch fragt man sich als besorgter Staatsbürger, wer eigentlich das Recht hat, solch ein wichtiges Datum wie den Beginn des Dritten Weltkrieges mal eben so "aus psychologischen Gründen" zu verschieben: Der Papst? George W. Bush? Daniel Dingel? Oder die Jakob Sisters?
Eine Frage, die auch die Freunde des Wasserautos zumindest auf ihrer Netzseite nicht beantworten. Dafür gibt es dort aber einen Link, der zu www.elfterseptember.info/ führt. Einer Seite, auf der für die wohl hanebüchenste Verschwörungstheorie über den 11. September geworben wird (..)
Bagdad - Ein Sprecher der US-geführten Besatzungsverwaltung in Bagdad bestätigte, dass die potenzielle Präsidentschaftskandidatin am Freitag zu einem eintägigen Besuch in Bagdad eingetroffen ist. Die Frau des früheren Präsidenten Bill Clinton habe an einem Mittagessen mit US-Soldaten teilgenommen.
Sie werde im Laufe des Tages Mitglieder des provisorischen irakischen Regierungsrates und Vertreter von humanitären und von Frauenorganisationen treffen, sagte der Sprecher. Der Besuch war angekündigt und erfolgte keine 24 Stunden, nachdem US-Präsident George W. Bush völlig unerwartet zu einer kurzen Visite in Bagdad eingetroffen war, wo er mit den US-Truppen das traditionelle Thanksgiving-Fest feierte.
SPIEGEL-ONLINE.de
Wahlkampf hin oder her, aber wer hat da wohl die grösseren "Eier in der Hose"? ;)
btw: Tja, Mad Sane
*gg*
/kiddingmode on/
just by reading bist du mir mittlerweile übrigens ein gutes Stück sympatischer als einst, back in the older days - Ossi hin oder her .. ;))
/kiddingmode off/
Gruß, Dein Terrier *g*
Ansonsten danke für die Blumen.
Schönes WE.
Kennst Du Erik Weihhönig, Maruta Schmidt, den Elefantenpress-Verlag? Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita. Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.
Und wie Du sicher ahnst, sind auch Liberal-konservative in irgendeiner düsteren Ecke ihres Herzens noch linke Bazillen.
So long.
Nope, not yet, werd' mich aber mal schlauer machen ..
Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita.
Oh mein Gott, Berührungspunkte mit Reila, dass ich das nochmal erleben darf .. =o)
Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.
Dito - na dann, schaumama! ;)
So short
@ribald
Der ELEFANTEN PRESS Verlag steht inhaltlich für aufmüpfige, freche und engagierte Kinder- und Jugendbücher.
Die Edition "Ich klage an!" ist mehrfach für ihr Engagement im Bereich der Menschenrechte ausgezeichnet worden.
Na wunderbar, ein weiterer Grund mich in dieser Sache zu verschlauen.