Bush: Thanksgiving-Feier im IRAK.
Viele Grüße
MadChart
- Heise.de
Zitat: Dass im Irak eine "unbekannte Macht" existiert, ist bekannt. Schließlich haben schon Telepolis (vgl Saddam und die UFOs) und die russische Pravda enthüllt, dass Saddam Hussein beste Kontakte zu Außerirdischen pflegt.
Und außerdem fördert der irakische Staat schon seit langem parapsychologische Studien. Dennoch fragt man sich als besorgter Staatsbürger, wer eigentlich das Recht hat, solch ein wichtiges Datum wie den Beginn des Dritten Weltkrieges mal eben so "aus psychologischen Gründen" zu verschieben: Der Papst? George W. Bush? Daniel Dingel? Oder die Jakob Sisters?
Eine Frage, die auch die Freunde des Wasserautos zumindest auf ihrer Netzseite nicht beantworten. Dafür gibt es dort aber einen Link, der zu www.elfterseptember.info/ führt. Einer Seite, auf der für die wohl hanebüchenste Verschwörungstheorie über den 11. September geworben wird (..)
Bagdad - Ein Sprecher der US-geführten Besatzungsverwaltung in Bagdad bestätigte, dass die potenzielle Präsidentschaftskandidatin am Freitag zu einem eintägigen Besuch in Bagdad eingetroffen ist. Die Frau des früheren Präsidenten Bill Clinton habe an einem Mittagessen mit US-Soldaten teilgenommen.
Sie werde im Laufe des Tages Mitglieder des provisorischen irakischen Regierungsrates und Vertreter von humanitären und von Frauenorganisationen treffen, sagte der Sprecher. Der Besuch war angekündigt und erfolgte keine 24 Stunden, nachdem US-Präsident George W. Bush völlig unerwartet zu einer kurzen Visite in Bagdad eingetroffen war, wo er mit den US-Truppen das traditionelle Thanksgiving-Fest feierte.
SPIEGEL-ONLINE.de
Wahlkampf hin oder her, aber wer hat da wohl die grösseren "Eier in der Hose"? ;)
Und weißt jemand noch, wer der zweite Mann auf dem Mond war?
War das nicht Arnie? ;)
btw: Tja, Mad Sane
*gg*
/kiddingmode on/
just by reading bist du mir mittlerweile übrigens ein gutes Stück sympatischer als einst, back in the older days - Ossi hin oder her .. ;))
/kiddingmode off/
Gruß, Dein Terrier *g*
Ansonsten danke für die Blumen.
Schönes WE.
Ach i wo, nachtragend bin ich doch fast kaum. In Sachen Cholerik kann ich übrigens wohl locker mit dir mithalten.
Wenn Du mal in der Nähe bist, maile doch Deine Tel.-Nr. Dann können wir besser einordnen, was für ein Idiot doch der jeweils andere ist.
Oky, werd's mir merken ..
Happy WE 2u2 ;)
25. Vielleicht versteht jetzt einer meine Gedanken!!! Der Sack Mehl 28.11.03 14:34
*loooool*
Kennst Du Erik Weihhönig, Maruta Schmidt, den Elefantenpress-Verlag? Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita. Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.
Und wie Du sicher ahnst, sind auch Liberal-konservative in irgendeiner düsteren Ecke ihres Herzens noch linke Bazillen.
So long.
inhaltlich für aufmüpfige, freche und
engagierte Kinder- und Jugendbücher.
Die Edition "Ich klage an!" ist mehrfach
für ihr Engagement im Bereich
der Menschenrechte
ausgezeichnet worden.
Nope, not yet, werd' mich aber mal schlauer machen ..
Für die habe ich mal gearbeitet. Vielleicht haben wir doch dubiose Berührungspunkte in unserer Vita.
Oh mein Gott, Berührungspunkte mit Reila, dass ich das nochmal erleben darf .. =o)
Würde mich echt freuen, persönlich von Dir zu hören.
Dito - na dann, schaumama! ;)
So short
@ribald
Der ELEFANTEN PRESS Verlag steht inhaltlich für aufmüpfige, freche und engagierte Kinder- und Jugendbücher.
Die Edition "Ich klage an!" ist mehrfach für ihr Engagement im Bereich der Menschenrechte ausgezeichnet worden.
Na wunderbar, ein weiterer Grund mich in dieser Sache zu verschlauen.