Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1443 von 1743 Neuester Beitrag: 01.11.24 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.571 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 22:33 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 10.171.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1441 | 1442 | | 1444 | 1445 | ... 1743 > |
Heute ist es ja nicht die Frontscheibe die Getauscht wird, sondern es muss genau die Passende sein um die 'Sensorfarm' in der Mitte Derscheibe aber heute mehr und mehr rundum unterzubringen oder auszutauschen.
Ich hoffe Mercedes hat das Teil so konstruiert, dass die Teile gut übernommen werden können, nicht dass die Hälfte der Sensoren nur kaputtbar dranklebt und man nicht zuviele individuelle Varianten hat (je nach Ausstattung).
Viel Erfolg
Das wird der Ruin für den Laden.
Meine ich ernst, da es mir oftmals auch so geht. Viel Glück mit Bayer!
@BW LPG
Kurs dürfte so fallen, da zwei Insider verkauft haben. Dies allerdings Aktienoptionen, die ihnen als Vergütung zustanden.
Ich weiß, oftmals liest man auch ohne sich einzuloggen und dann muss man es aushalten. Aber bedenke, der absolute Großteil hier geht nett miteinander um.
Diese negativen Ausnahmen, fallen durch ihr Verhalten leider besonders auf, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.
SLs wegen Gold Calls:
Aktuell bei mir: Ich habe eine ganze Armada an hyper performenden Gold Calls am Start, darunter auch einige sehr hoch gehebelte. Ich (zer)-stückel ja lieber in mehreren kleinen Engagements als große Summen auf einen einzusetzen.
Zwar rechne ich immer noch mit höheren Gold Kursen, aber es wird sich verflachen und es ist auch nur natürlich, dass es Korrekturen gibt. 100 Punkte sehe ich da locker als Korrektur.
In der Balance zwischen 'was man hat ..' und weitere Chancen Wahrnehmung habe ich wie folgt geplant.
Der Höchste KO: 2060 geht mit +/- Null raus (gibt es auch erst seit Kurs 2020)
Dann gibt es gestaffelt 60/50/40/30 % Gewinn Bewahrung. Je niedriger der Basiskurs desto eher bleiben sie ohne SL. Man will ja auch im spiel bleiben.
Dann setze ich bei den Amis heute auf etwas Erholung von Gestern. Mit 2 Nvidia Calls bin ich dabei.
Einer ist knapp im Plus, der 4fach gehebelte 8% im Plus.
Anmerkung: Alle Invests sind rein aus diesjährigen Call Gewinnen finanziert, falls jemand glaubt ich verzocke "Haus und Hof"
WARBURG senkt das Kursziel für DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK von €9,40 auf €8,90. Buy.
Ich erwarte dass entweder die Rakete nach oben geht, oder ein Tieftauchmanöver stattfindet.
Gucke ich aber von der Zuschauer Tribüne aus an.
Selbstverständlich gönne ich den Investierten einen Erfolg!
Schadenfreude ist nicht mein Ding.
Pfandamt ja das wird spannend werden, auf jeden fall erwarte ich einen Kursausschlag. Grandi hast du schon ein passende Call gefunden für das Amt, so Knochout Schwelle um die 2,9 € ?
Bei der Coba geht das ARP zu Ende oder ist bereits beendet, mal schauen ob der Kurs sich jetzt mal positiv bewegt. Es wird langsam Zeit.
Bayer ist in der Tat ein Trauerspiel, also das Geld schreibe ich ertmal ab. Bei 15 € werde ich mich nochmal überlegen weiter 100 Stück zu kaufen, je nach Nachrichtenlage.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...nichter-Roundup-46098580/
Mehr als ein Silberstreif am Horizont ist das nicht, aber es zeigt wie unterschiedlich in den USA geurteilt wird und Gyphosat mal als unbedenklich und mal als potenziell krebserregend eingestuft wird.
Da wird Schreibers Zock schon fast zu einer nachhaltigen Investition. Viel Glück Schreiber.
PBB:
bei PBB sind alle Käufe gesperrt. Man kann nur noch verkaufen! Das ist eine typische Gemeinheit der Emittenten in hoch volatilen Zeiten, besonders SG. Damit hat man praktisch keine chance zu verbilligen.
Kaum einer hatte überhaupt Calls für PBB, SG war eine Ausnahme.
Letztes Jahr habe ich mit den PBB Calls gute Geschäfte gemacht.
Bayer
Bei Bayer kann ich selbst als Call offener einen Call eher nicht empfehlen.
Maximal Hebel 2,5: SV810L KO: 15,9
besser Hebel 2: SU0X1Y KO: 13,17
Ich mach bei Bayer aber nicht mit weil ich nächste Woche ab 14.3. in Ägypten für eine Woche im Urlaub bin und hätte eher lohnendere Ziele. z.B. dass MBG noch etwas kickt. Daher auch mein erneuter Versuch bei kleinem Volumen.
Stimmt Imker hast du Recht!
HSBC; Morgan Stanley, Citi, Uni Credit haben Möglichkeiten.
SG und Die Reifeisenbanken haben Käufe gesperrt, was für investierte übel ist.
Da habe ich mich blenden lassen weil ich meist über JustRade oder Degiro mit Calls handele.
Bei Degiro habe ich nur bei SG und und BNP die Option für 0,5 Euro/ Transaktion, egal wie klein das Volumen zu buchen.
Bei JustTRade kostet es nix und nur SG hatte die und 500 Euro Mindesteinsatz ist auch ok.
Bliebe für mich noch die ING für mit HSBC und Onvista mit MS für PBB für runde 2 Euros ab 1000 Euros. Stimmt!
Mach aber trotzdem nix mit PBB, weder Aktien noch Calls. Für mich zu risky gerade, obwohl ich ja das Zeugs durchaus erfolgreich einsetze.
Danke für dne Hinweis.
Unlimited hat natürlich den Vorteil, dass ich jederzeit den Kurs ändern kann. (bei Degiro).
Jetzt fühl ich mich wie Raxel. Hier mit den Calls aber angebracht, denn ich erwarte schon einen deftigen Kurzfristigen Einbruch heute- dazu gab es zuwenig Bewegung heute. Also entweder springt es nach oben oder es gibt eine tiefes Schlagloch nach unten! Schlagloch wahrscheinlicher nach dem Anstieg.
Auf Bauchgefühl gehört. Normalerweise nehme ich lieber die grossen der Branchen. In diesem Fall rund 6,5 % Gewinn.
Jetzt mal Hinne ST, was ist denn los?