Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1442 von 1743 Neuester Beitrag: 01.11.24 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.571 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 22:33 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 10.172.057 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1440 | 1441 | | 1443 | 1444 | ... 1743 > |
Das ist auch so wie bei BioNtech, die waren zeitweilig der Knaller wegen Corona. Jetzt da Corona rum ist, ist BioNtech eine bleierne Ente. Die kommen auch kaum wieder in die Kaufkurse rein, die viele hatten. Grandland, ich mache nur ungern den Checker hier, aber Deine BionTechs kannst Du unter "Erfahrungen " ablegen. Oder so wie Schreiber seien Alfred-Varta-Aktien ausdrucken und an die Wand nageln.
Der gestrenge Herr Zambo :
er ist halt Hamburger, oder Bremer, die sind manchmal bißchen ungnädig, was die Außerungen angeht. Erst recht, wenn sein Fachgebiet maritime Logistik betroffen. Jedenfalls hab ich den betreffenden Verweis so interpretiert. Ich hoffe doch, dass ich mit "mangelndem Niveau" und "vielem Rumlabern" nicht gemeint war
Ich denke, dass Sarah Wagenknecht mit ihrer Einpersonenpartei, und die AfD Ossis schon in den Startlöchern stehen. Etwas liebes Gerede von Putin, und die werden sich allerlei Strategien ausdenken, um ihre Verbundenheit mit dem sozialistischen russischen Brudervolk wieder aufleben zu lassen.
Besonders bei der AfD ist mir schleierhaft, wie sich eine Partei so hartnäckig in den Dienst eines fremden Landes stellen kann. Mal abgesehen von den sonstigen Gründen, aus denen man so etwas nicht tut. Die Linken usw. sind sowieso traditionell Moskau gesteuert, da hat sich nie was verändert in 100 Jahren.
Alle Aktienhater (je linker desto mehr) kommen dann aus den Löchern und sprechen nur von der Zocker Rente.
Habe mir die Pressekonferenz Heil-Lidner heute angehört.
Auch wenn die gefundene Lösung natürlich ein gerade so machbarer Kompromiss zwischen FDP und SPD ist wo jeder sein Zuckerle bekommen hat, ist der Einstieg viel wichtiger als die Detailausführung. Das hat der Lindner heute ganz anschaulich erklärt und jeder hat gesagt worum es ihm ging.
Rentner gehören zwar nicht zu deren Klientel, aber der Verband möchte auch mal was sagen. Das war doch der selbe Verband der Anfang des Jahres forderte, dass das Bürgergeld zu gering ist und auf mindestens 813,-€ steigen soll plus komplette Übernahme von Miete, Nebenkosten, Heizung und Strom.
Kaufen sie MBG Aktien jetzt neu ein, dann bekommen sie bei 5,3 Euro Dividende und 73,x Kurs ca. 7,2% Dovidende. (Bei meinen 58,4 MK sinds 9%)
-2,5% Kreditkosten sind das dann 4,8%.
Das ist besser als die Munic RA rentiert.
Klarer Vorteil beim Bund gegenüber dem Bürger der mit Kredit agiert.
Werde wohl streng nach sell in may handeln und dann mal nem Rücksetzer zum Einstieg nutzen.
Hoffentlich kommt der Rücksetzer nicht früher.. aber Murphy.
Portfolio
VW Stämme
PBB, ja das sitze ich aus
ING
BAT
Hensoldt
DB
Deutz
Reckitt
Aixtron
Und paar ausschüttende ETF
Erstaunlich, wirklich!