Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1364 von 1756 Neuester Beitrag: 07.11.24 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.891 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 19:39 | von: InspektorLon. | Leser gesamt: | 10.309.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21.903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1362 | 1363 | | 1365 | 1366 | ... 1756 > |
Neuer BW LPG MK: 12,385
Bauchgefühl ist zwar dass es noch etwas runtergeht, aber genug ist auch mal genug und meine Einstiegssumme war in Anbatracht des kommenden US Listings doch etwas zuwenig.
Zambo könnte mal seinen Senf geben Gefunden habe ich nihts zum Kursabfall.
Mit den 12,385 bin ich jetzt erstmal zufrieden.
Ich überlege mir, telefonica zu verkaufen.
die 20.000 mit zu nehmen
hab son ungutes Gefühl wegen der dt. tochter
wo die Deadline am 26. , also in 3 tagen ist.
es gibt zwar 9% Divi, aber am 1. juli erst mal nur 4,5% da Telefonica
halbj. zahlt , da ist sei eine von vielen, das gilt für die Winterzahlung nicht
und mit dem ganzen freigewordenen Geld einen auf @Cap zu machen
fast All in Benz.
Die VLGC-Raten sinken und sind seit ihrem Höchststand im September um über 70 Prozent gesunken. "Kurzfristig besteht ein Abwärtsrisiko", sagt Analyst Øystein Vaagen von Fearnley Securities.
https://www.finansavisen.no/shipping/2024/01/18/...disse-to-rederiene
Mit 10% bin ich ja zufrieden.
Und Checkers ton: Ist schon ein spezieller Charakter und eher einmlig in dieser Runde. Zum Glück nur einmalig!
Aber in der Kurshistorie gab es ja noch ganz andere Zahlen, also warte ich einfach mal ab. Der gewünschte MEK ist jedenfalls noch nicht erreicht.
Ja so ist es wenn das Volk murrt. Hatte es ja gesagt, dass in China unter der Decke der Teufel los ist.
Allerdings wird der heimliche Chinese die Staatshilfe nutzen um zu verkaufen und sien Geld möglichst ins Ausland zu verbringen.
Ich befürchte daher es ist ein Tropfen auf den Heißen Stein, ein großer Tropfen zwar aber eben ein Tropfen.
Für mich heißt es: Finger weg von Chinesischen Aktien.
Erzähl mal.
Und MBG ist wieder über 60.
Mal sehen wie MBG heute läuft, evtl stocke ich doch wieder auf, aber der Vkf musste gefühlt erst mal sein. Da meine Erstposi zu gross war, das war fürs Bauchgefühl wichtig.
Von dem LNG und LPG Zeugs lass ich da lieber vorerst die Fingerchen. Jetzt ist wieder echte deutsche Wertarbeit gefragt.
MBG Einstiegsposi zu hoch und gleichzeitig bei +/- Null zu 60:20 verkauft?
Wenn du die erste Posi bei sagen wir 65 hattest, dann hast du erstmal einen Verlust realisiert.
Wenn es so war- War sie für dich zu hoch, aber du hast bei 59 eingekauft dann hast du 1:20/ Aktie Gewinn realisiert.
Was war denn nun?
Meine MBG Akten MK: 58,4 liegen jetzt gerade bei +3,9%
Mein MBG Call mit EK um MBG Kurs 59,35 rum hatt seinen Turbo Booster Hebel gezeigt und liegt bei +5,4%.
Hoffen wir mal dass es so bleibt und sich die Pfälzer Formel bestätigt.