Brokat wird immer interessanter...
Das riecht stark nach einer baldigen Kursexplosion.
Wie sehen andere Brokater das?
Merlin
Lass BROKAT jedenfalls noch eine Zeit lang im Depot. Da sind sie gut aufgehoben und sie werden es Dir mit einer guten Performance danken!
CU LARA C.
Merlin: NEIN.... ES GIBT KEIN INSIDERTRADING IN DEUTSCHLAND... Schon gar nicht bei Brokat!
09.11.99 09:34
Man muss eben doch die Umsätze im Auge behalten. So versteht man am besten, wo sich was tut.
Aber: Mir soll's recht sein.
Merlin
Merlin: Du hast ja recht, LARA, der Kurs steigt (CHAMPAGNER). Trotzdem ist der Handel heute
09.11.99 11:39
Anyhow. Ich bin begeistert!!!!!!!!
Merlin: In welchem Film sitzt Du denn??? Die stehen bei 143,50. Das ist eine Minikorrektur... o.T.
09.11.99 13:10
Wenn hier ein TECHNISCHER ANALYST mitliest, würde ich gern mal die technische Meinung zum BROKAT Kurs wissen...
Gruss
LARA C.
LARA CROFT: MERLIN ich glaube es ist was dran an den Insider-Trades Brokat -> Ariva
10.11.99 09:31
irgendwie komisch: BROKAT geht ab wie eine Rakete, und erst jetzt kommen die *offiziellen* News in den einschlägigen Diensten - ganze 21 (!) Meldungen schon jetzt in der ARIVA News Liste... das sollte zu denken geben.
Jedenfalls: Bis auf eine Ausnahme (halten) überwiegen die reinen Informationen bzw. Buy-Empfehlungen. Auch wenn hier manche das PLATOW Team nur als Pusherbande kennen, sehen diese ein KZ von ca. 185 EUR - nicht schlecht, aber gemessen am ATH auch nicht völlig unrealistisch. Das Aufstossen neuer Tore zu neuen Absatzmärkten scheint BROKAT nämlich gelungen zu sein. In diesem Wert steckt trotz des Anstiegs noch immer Potential.
CU
LARA C.
mein ask (157) für heute wurde nicht erfüllt - wenn se morgen fallen werde ich wohl über nen recht niedrigen ask gaaaanz schnell rausgehen.
gruss
mac
erzengel: Re:Ich denke 165-170 sind drin, in ein paar Tagen kommen doch Zahlen oder ? o.T.
10.11.99 22:59
grüsse nach muc (?)
mac
Ich will euch ja die Party nicht verderben. Aber Gewinne sind erst erwirtschaftet, wenn der cash auch auf dem Konto ist. Also versucht den richtigen Absprung zu finden.
Nochmal Glückwunsch
ruebe
Auch, wenn es jetzt wieder eine kleine Verschnaufpause geben sollte, werde ich vorerst drinbleiben. Aber erstmal die Zahlen abwarten, ist ja am Dienstag soweit. Bis dahin könnte es noch eine kleine Überraschung geben.
Gruss
LARA C.
LC : ich dachte Du hättest heute verkauft? Weiters denke ich ebenso, daß sich Brokat mit einigen auf und abs (auf ca. 1-2 Jahre) auf 220-240€ steigen wird. Und ich bleibe bei einem KZ bis n. Woche bei ca. 165€. Also
schaumamal.
Grüße
Erzengel