Brokat wird immer interessanter...
wie BANDIT hier schon gepostet hat (AdHoc), hat sich der Prozessor-Gigant INTEL mit einem Prozent an BROKAT beteiligt. Ich bewerte diese Meldung als weiteres Signal, in BROKAT einzusteigen:
- Die XEON Plattform wird im Serverbereich wohl die Führung übernehmen, trotz der enormen Konkurrenz durch AMDs Athlon Prozessor - *dieser* Wettkampf spielt sich eher auf der Ebene Pentium III/Coppermine ab, u. U. noch mit der superschnellen KRYOTECH-Variante des Athlon (900 MHz bei -40°C).
- Dass eine enge Zusammenarbeit vereinbart wurde, um die Features des XEON optimal zu nutzen, kommen letztlich den Kunden zugute und mittelbar auch dem Kunden dieser Kunden.
- Der geplante Gang an die NASDAQ könnte erleichtert werden, denn INTEL ist ja nicht gerade irgendwer. V. a. in Zeiten des enormen Image- und Kursverlustes des juristisch abgesegneten Monopolisten und INTEL-Vertrauten MICROSOFT wird es für die Prozessorschmiede günstig sein, sich nach neuen Partnern umzusehen.
- Wenn man den Anstieg der letzten Tage betrachtet, erscheint die aktuelle Kursentwicklung als techn. Reaktion. Trotz des leichten Minus: BROKAT stand bei Börsenschluss am Tageshoch.
Mein Fazit: Einsteigerkurse. Einen Rückschlag bis auf die 100 EUR halte ich für hoch unwahrscheinlich, zumal am 16.11. die Zahlen kommen.
Wie seht Ihr das?
CU
LARA C.
blaubärgrüsse
Lass BROKAT jedenfalls noch eine Zeit lang im Depot. Da sind sie gut aufgehoben und sie werden es Dir mit einer guten Performance danken!
CU LARA C.
Merlin: NEIN.... ES GIBT KEIN INSIDERTRADING IN DEUTSCHLAND... Schon gar nicht bei Brokat!
09.11.99 09:34
Man muss eben doch die Umsätze im Auge behalten. So versteht man am besten, wo sich was tut.
Aber: Mir soll's recht sein.
Merlin
CU
LARA C.
CU
LARA C.
Merlin: Du hast ja recht, LARA, der Kurs steigt (CHAMPAGNER). Trotzdem ist der Handel heute
09.11.99 11:39
Anyhow. Ich bin begeistert!!!!!!!!
Merlin: In welchem Film sitzt Du denn??? Die stehen bei 143,50. Das ist eine Minikorrektur... o.T.
09.11.99 13:10
Wenn hier ein TECHNISCHER ANALYST mitliest, würde ich gern mal die technische Meinung zum BROKAT Kurs wissen...
Gruss
LARA C.
Gruss
Mac
PS: Stimmt es daß Frog an die Börse geht???
LARA CROFT: Heute Schluss auf Höchststand - Korrektur würe nicht so dramatisch o.T.
09.11.99 23:39
LARA CROFT: MERLIN ich glaube es ist was dran an den Insider-Trades Brokat -> Ariva
10.11.99 09:31
irgendwie komisch: BROKAT geht ab wie eine Rakete, und erst jetzt kommen die *offiziellen* News in den einschlägigen Diensten - ganze 21 (!) Meldungen schon jetzt in der ARIVA News Liste... das sollte zu denken geben.
Jedenfalls: Bis auf eine Ausnahme (halten) überwiegen die reinen Informationen bzw. Buy-Empfehlungen. Auch wenn hier manche das PLATOW Team nur als Pusherbande kennen, sehen diese ein KZ von ca. 185 EUR - nicht schlecht, aber gemessen am ATH auch nicht völlig unrealistisch. Das Aufstossen neuer Tore zu neuen Absatzmärkten scheint BROKAT nämlich gelungen zu sein. In diesem Wert steckt trotz des Anstiegs noch immer Potential.
CU
LARA C.
mein ask (157) für heute wurde nicht erfüllt - wenn se morgen fallen werde ich wohl über nen recht niedrigen ask gaaaanz schnell rausgehen.
gruss
mac
erzengel: Re:Ich denke 165-170 sind drin, in ein paar Tagen kommen doch Zahlen oder ? o.T.
10.11.99 22:59
grüsse nach muc (?)
mac
Ich will euch ja die Party nicht verderben. Aber Gewinne sind erst erwirtschaftet, wenn der cash auch auf dem Konto ist. Also versucht den richtigen Absprung zu finden.
Nochmal Glückwunsch
ruebe
mit aixtron u. pixelpark im depot kann ich mir jetzt erst mal die sonne auf den bauch scheinen lassen.
bin jetzt nur noch mit 15 % investiert - anfang dezember schun wir dann mal weiter.
grüsse + good trades
mac