Brent Crude Rohöl ICE Rolling
den haste dir verdient, schließlich biste auch ein großes Risiko eingegangen;
tzz, der Kurs schießt weiter kerzengerade nach unten
scheinbar haben sich die bären noch nicht ausgetobt?
wie schauts bei dir aus?
Warte mal noch was ab und entscheide mich vielleicht heut noch.
Dollarstärke drückt enorm auf´n Kurs ! dass ist ja der Wahnsinn; so schnell, so steil runter; was´n Glück, dass wir alle draussen sind ( außer Zyxa)
slide, tja, ich warte auf einen guten Einstiegszeitpunkt, ich weiß, kling abgedroschen, ist aber so;
weil, es geht nichts über gute Öltrades
90 cent am Liter kassiert der Staat; 10 cent transportkosten und Pächter + Nebenkosten;
bleiben noch ca 50 cent am Öl; wenn jetzt der Ölpreis um satte 10% nachgibt, dann bedeutet dass , der Liter um 5 cent nachgeben kann
also statt 1,50 dann 1,45 !
klaro, nicht die Ölkonzerne sind für den hohen Benzinpreis haupsächlich verantwortlich !
:-)
OPEC braucht massig Geld um den Staat am laufen zu halten...da nehmen Sie auch fallenden Ölpreis in Kauf...
steigern halt die Förderung um die Einnahmen konstant zu halten..
Was stand in der Meldung.....ab 85$ könnte man ja mal über die Förderung reden...
Also da ist massig Öl zu viel.....und die Politik redet uns ein es gibt zu wenig....
Laßt Euch nicht verarschen!...
Ölbedarf sinkt...
Wohin Öl fallen könnte.....
Langzeitchart betrachten!
Wenn erstmal ein Land untergeht dann sehen wir Kurse die sich kaum einer erträumen kann...
und dann gibts Benzin für einen 1,20€.....
Die 60$ ist relativ unrealitisch. Mittelfristig aufjedenfall da müsste schon einiges passiern!
fällt der kurs dagegen unter 90,87 sollte man sich auf weiter abgaben bis 84,36 einstellen.
Abwärtstrend ist erst mit sk über 98,16 beendet. ziel wäre dann 104,26$.