Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Nun bin ich am überlegen wenn ich wieder mit nem neuen long reingehe. Bin in Lauerstellung denn ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel nach unten drin ist, zumal so langsam der Winter vor der Tür steht.
Gruss und viel Glück mit 89,72
@dreherth, wo ist dein KO
du bist wieder drinn; hmm, ok, wenn der Boden bei 97 hält wird alles gut;
bin momentan nicht drinn, warte noch ein bisserl;
euch ein gutes Händchen wünsch,
freu mich schon, wenn ich wieder mit dabei bin; aber alles zu seiner Zeit
ziel bei break Abwärtstrend 99,52$ = 104,26 $
macd steht auf kauf im tageschart, öl ist überverkauft.
Long mit VZ6FWE zu 0,37e
Und trotzdem gings bergab.....mmmm
So ein Indikator läuft ja doch nur nach und ist unbrauchbar.....für mich zumindest
lg
der Abwärtstrend ist bilderbuchmäßig und ob grad jetzt die Wende kommt ist ungewiss, zumal natürlich bei stets niedrigeren Kursen die Chance jede Woche umso mehr steigt , wo dieses down anhält, dass endlich ein Rebound kommt
sobald der stochastik über die grüne linie läuft wird brent auch mal einige tage oder wochen steigen.
habe nur 500 euro investiert gehabt.
auf den schein kommt es nicht drauf an, mit Volumen nimmt man max. 2er oder 3er hebel,
entscheidend ist dass der dreh nach oben kommt. wenn auch nur mal kurzfristig.
es wird ja immer mal gerne in den medien die rohstoffspekulation verteufelt, vor allem Spekulation mit Nahrungsmittel.
man schaut sich mal Weizen und mais an, zucker und sojabohnen/Sojamehl, zucker: die preise für diese rohstoffe sind in den letzten 5 Monaten regelrecht eingebrochen.
da halten die medien schön still...
vielleicht wird's ja morgen mal was...
Schaun wir mal ;-)
jetzt gehts aber im sauseschritt nach unten; WTI innerhalb von 30 Minuten einen runter!
obs am starken Dollar liegt:1,26 ???
habe meinen longschein VZ6FWE heute zu 0,79 verkauft.
kurse von über 1,20 waren mir nicht genug, naja die alte Sache mit der gier...
erstmal abwarten