Brennt hier bald die Hütte?
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 16.10.12 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.10 14:39 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 323 |
Neuester Beitrag: | 16.10.12 08:56 | von: Zockerklaus | Leser gesamt: | 29.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Was habe ich da nur für ein Schrott ins depot gelegt....Nichts da mit brennende Hütte....Die Hütte brennt höchstens ab! Das ist das größte Schrottpapier, was ich jemals angerührt habe...Hatte eigentlich gedacht der Boden sei gefunden....aber es geht weiter bergab....und das im senkrecht-sturzflug bei mini Volumen....in 3 Wochen minus 60%!! Das ist wirklich Rotz!
Ich will mich hier nicht ausheulen, sondern lediglich eine Warnung an interessierte aussprechen:Seid dem diese Aktie gelistet wurde gibt es nur eine richtung: ABWÄRTS....schaut selber in dem Chart, und überlegt, wann der perfekte Einstiegspunkt wäre.....-NIE! Es wird auch wohl nie einen geben.....Wahrsccheinlich steckt hier nur Abzocke hinter. Und die meisten haben es begriffen, nur ich und vielleicht noch ne hand voll anderer nicht....Wer hier einsteigt hat verloren!
MEINE MEINUNG!
Ich glaube echt die Hütte ist abgebrennt!
Was macht die überhaupt noch?
Claus
Quelle:http://www.marketwire.com/press-release/...-FRANKFURT-M90-1113637.htm
In fast jedem 2 Satz erwähnen die die großen Zahlen. Klein sein und groß tun. Große Masche bei denen. Ich bin 40 % im Minus mit kleinem Geld. Lasse das Ding laufen.
In den letzten 3 Wochen habe ich viele Zocks aufgelöst. Die bringen mir bei meiner Anlegermentalität - long, langfristig - null komma nix.
Obwohl die Pakete die hier vor ein paar Wochen durchgehandelt wurden haben sicherlich auch irgend ein Zweck für die Hintermänner gehabt!!?
hier steckt ganz sicher Kursmanipulation hinter. das dürfte mittlerweile jedem von uns klar sein. Aber steigende kurse wird es hier bestimmt nicht wieder geben. in der letzten "bodenbildungsphase" sind ja wieder genug eingestiegen. da läßt man den kurs einfach mal wieder um 80% absacken, und zockt auf diese art dann die frisch eingestiegenen ab....
also, an dieser Stelle möchte ich noch einmal eine Warnung an interessierte aussprehen: es wird vielleicht wieder demnächst eine kleine Seitwärtsbewegung geben. Es wird den Anschein von einer Bodenbildung machen, um dann die ersten frisch eingestiegenen wieder brutal abzuzocken!
Meine Meinung...
08.04.10 / 15:11 0,049
EUR +188,24%
+0,032
Stück
Geld: 0,024 0
Brief: 0,050 68.107
Die gehen wieder hoch.
Schaut doch mal mit welchem Umsatz die runter gingen.
Wenn ich meine 100k unlimitiert schmeissen würde...
Gruss Thomas.