Brennt hier bald die Hütte?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 16.10.12 08:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.10 14:39 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 323 |
Neuester Beitrag: | 16.10.12 08:56 | von: Zockerklaus | Leser gesamt: | 29.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Denke das es nun ab nächster Woche interessant werden könnte.
Die Blöcke haben ihren Besitzer gewechselt. Denke auch nicht, das noch weitere folgen!?
Hier wird nach meinen Beobachtungen auf jeden Fall irgend etwas vorbereitet!?
Auch einen Resplit halte ich für möglich!? Was meint denn ihr so dazu?
http://www.ariva.de/chart/...5018&boerse_id=1&kx=s&t=year
Bin hier vor 2 Monaten oder so reingerutscht, bei 10 cent. es war eine sehr unüberlegte aktion. Zum Glück nur mit einer kleinen Posi...Nachdem das Teil jetzt so abgekackt ist, habe ich mich mal etwas mehr damit beschäftigt....Nun ja...Vor kurzem habe ich dann bei wallstreetonline gesehen, in was für ein Dreck ich da investiert habe. Dort wird nämlih ganz anders darüber diskutiert....Da wird dann klar, dass es nur eine Scheinfirma ist, die noch nie etwas geleistet hat, und auch wohl nie vorhat, etwas zu leisten....Es geht wohl lediglich darum gute Storys zu bringen, um Anleger zu loken....
Also für Zocker, die ein bischen mitschwimmen wollen, vielleicht ganz interessant. Gerade bei dem jetzigen Volumen...Aber auf deren geplanten Projekte zu spekulieren, macht wohl keinen Sinn.....
aber da wird so viel geschimpft, dass man sie schon wieder interessant finden kann
solarworld und q-cells sind momentan auch dreck
aber irgendwann kommen die grünen auch wieder
wer hier spielt, zockt mit dem ganzen einsatz
sollte ich mich hier reinkaufen, denke ich langfristig mit vollem kapitalrisiko, muss mir aber vorher noch ein paar ältere news lesen
allen die crazy genug sind viel glück, den soliden auch einen schönen tag
Außerdem ist hier noch etwas anderes zu beachten: Handel nur!!!!!! in D, mit allen Folgen! Also Vorsicht,ganz klar....!
Frankfurt 24.490 0,049 € 0,05 € 58.107 2,04% 17:29:03
es spricht nichts dagegen, dass es weiter runter geht....schließlich ist das Unternehmen bisher nur eine Luftnummer, und hat noch nichts geleistet. Auch in Zukunft will man wohl nicht sonderlich viel erreichen, (wenn man in den News zwischen den Zeilen liest.)
Also so ganz euphorisch bin ich noch nicht....da müssen schon andere News her....
aber schauen wir mal....
18.03.10 0,058 0,058 0,05 0,05 € 375.000
17.03.10 0,05 0,055 0,041 0,055 € 608.780