Break Even bei Lycos...
Seite 62 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 141 > |
Auch wenn die Puscherbande hier etwas anderes behauptet, da gibt es nichts mehr zuholen.
ob in den 32 Millionen der Sozialplan schon mit drinn ist?!
Ist er mit drinn, dann war mit weniger nicht zu rechnen, meine Meinung!
Wo für sollen denn sonst Liquidationskosten von 32 Mio angefallen sein?
ich weiß es nicht und leider ist die Informationspolitik alles andere als erstklassig
8 Jahre warten, dann kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.
Aber schade für die Zeit und fur die Hoffnung.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die folgenden Zahlen beziehen sich auf die fortgeführten Aktivitäten Portal und Webhosting und beinhalten daher nicht die nicht fortgeführten Aktivitäten Jubii Denmark, United Domains und Shopping. Aufgrund der strategischen Entscheidung durch die außerordentliche Hauptversammlung vom 12. Dezember 2008 wurden diese Bereiche bereits verkauft oder stehen zum Verkauf. Sie repräsentieren rund 60 Prozent der gesamten Umsätze von LYCOS Europe.
http://www.lycos-europe.com/deu/files/2009/03-03.html
Quelle: IR Lycos
und nicht fortgeführte Aktivitäten:
2007 = Gewinn von 40,1 Millionen
( 2007 hatte man allerdings die Beteiligung an Seznam.cz für 65 Mio verkauft )
2008 = Verlust von 52,9
( Hier schlagen Auskehrung mit 50 Mio und Liquidationskosten mit 32,8 zu Buche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Man rechne und staune
LOL
ich wüsste nicht das eine Kapitalrückzahlung auswirkungen auf die GuV hätte also lass die 50Mio mal raus und denn bleibt n satter Verlust! für 2008
Eigenkapital an Bank mit 50Mio
weder EK noch Bank werden über GuV abgeschlossen.
Es findet lediglich eine Bilanzskürzung statt.
Das gegenteil zur Sonderauszahlung wäre die Kapitalerhöhung. diese ist ebenfalls GuV-neutral und führt nicht zu gewinnen.
Hat keiner gesagt, aber vergleiche mal die operativen Zahlen ohne Sondereffekte wie Verkauf Beteiligung an Seznam.cz für 65 Mio in 2007. Hier ensteht doch der subjektive Eindruck, Lycos hätte in 2007 operativ Gewinne gemacht, oder? Ist ja eigentlich auch wurscht, NUR sieht es für mich so aus als hätten United Domains usw gar nicht einmal so schlecht abgeschnitten wie der erste Blick auf die Zahlen suggeriert. UND der Kaufpreis wird auf Basis dieser Zahlen berechnet, wenn ich mich nicht irre!
besser Maikeld lol