Break Even bei Lycos...
Seite 60 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 141 > |
daher kann u.U. eine Nachricht einen riesigen Hype auslösen!
(z.B. verkauf Pangora für 100 Mio. €)
-> das wären 0,32 €/Share... + vorhandenes Cash von ca. 0,16 €!
Es könnte also auch sehr schnell Richtung 0,40 - 0,50 € gehen..
CH: Voegele Charles Jahreszahlen
D: BASF AR-Sitzung
D: Linde Jahreszahlen
D: Schwarz Pharma Jahreszahlen
D: Bayer Schering Pharma Jahreszahlen
B: UCB Jahreszahlen
F: Vinci Jahreszahlen
GB: Admiral Group Jahreszahlen
GB: Standard Chartered Jahreszahlen
NL: Lycos Europe Q4-Zahlen
USA: AutoZone Q2-Zahlen
USA: Xilinx Q4-Zahlen
USA: Pkw-Absatz 02/09
wieviel gab es für jubi?
wieviel gab es für den chat?
gibt es interessenten für pangora und das shoppinggeschäft?
und wie sieht der sozialplan aus?
evt geben die zahlen dazu auf grund von cash, einnahmen und rückstellungen ja auch Aufschlüsse.
76Mio liq. Mittel und liq Grad 1,6 bedeutet für mich grad etwa 50Mio die ausgeschüttet werden können ohne das eingerechnet ist das weiter geld verbrannt wird.
Hmmmm nicht so richtig gut....
blöd ist nur wenn da ein NEIN bei raus kommt. denn geht es richtig runter und die Stückedürften gar nix mehr wert sein.... *grübel*
Diese Aktie ist der totale.... die Interressieren sich einen sch... für ihre Aktionäre also dann
man sieht sich wieder bei den 13 cent
Warum???
Wäre der Bericht gut würde man dass doch im Kurs sehen?Woher hast du immer deinen Optimismus?
Hast du einen Einstandskurs von 12-13cent oder was?
warum sollte man da pessimistisch sein ???
Kommt eine Meldung zum Verkauf der Pangora
werden wir hier ganz andere Kurse sehen,
meine Meinung!
Die LYCOS Europe N.V. hat heute seinen Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2008 veröffentlicht. Die Zahlen beziehen sich auf die fortgeführten Aktivitäten Portal und Webhosting und beinhalten daher nicht die nicht fortgeführten Aktivitäten Jubii Denmark, United Domains und Shopping. Aufgrund der strategischen Entscheidung durch die außerordentliche Hauptversammlung vom 12. Dezember 2008 wurden diese Bereiche bereits verkauft oder stehen zum Verkauf. Sie repräsentieren rund 60 Prozent der gesamten Umsätze von LYCOS Europe. Die Umsätze von LYCOS Europe im Geschäftsjahr 2008 beliefen sich auf 20,9 Mio Euro und lagen damit 44 Prozent unter den umklassifizierten Umsätzen des Jahres 2007 von 37,4 Mio Euro. Das EBITDA des Geschäftsjahres 2008 belief sich auf -50,8 Mio Euro im Vergleich zu -15,5 Mio Euro im Vorjahr. Sinkende Umsätze und Liquidationsmaßnahmen in Höhe -24,4 Mio Euro haben das operative Ergebnis deutlich verschlechtert. Das Nettoergebnis der fortgeführten und nicht fortgeführten Aktivitäten sank von +40,1 Mio Euro auf -52,9 Mio Euro. Die gesamten Liquidationskosten beliefen sich auf -32,8 Mio Euro. Die liquiden Mittel und sonstigen Kapitaleinlagen beliefen sich zum 31. Dezember 2008 auf 76,1 Mio Euro im Vergleich zu 157,2 Mio Euro zum 31. Dezember 2007. Die deutliche Abnahme der liquiden Mittel ist in erster Linie auf die Kapitalrückzahlung in Höhe von 50 Mio Euro im Dezember 2008 zurückzuführen. LYCOS Europe wird im laufenden Geschäftsjahr den Verkauf des Shopping-Bereichs und die Liquidation des europäischen Portalgeschäfts sowie der Webhosting-Aktivitäten vorantreiben. LYCOS Europe wird darüber hinaus prüfen, in welchem Umfang Liquide Mittel und Erlöse aus den Verkäufen an die Aktionäre ausgeschüttet werden können.
Sozialplan?Weil wenn der Solzialplan da noch nicht mit eingerechnet ist dann rechne mal die 76Mio
-die etwa 25 Mio Sozialplan bleiben 51Mio und da von Dezember bis März jetzt ca.30Mio verbrannt wurden hätten wir bis zur HV etwa nochmal das gleiche,dass heisst wir wären bei ca. 20Mio an liq. Mitteln zur HV.Könnte
ja natürlich auch sein dass der Sozialplan und alles schon eingepreist ist aber wo steht das?Für mich sind das
einfach viel zu wenig Informationen und wie man ja weiss lebt eine Aktie auch von Informationen :-) deshalb bin
ich pessimistisch!Mag ja sein dass du recht hast dann freu ich mich umso mehr wenns was gibt aber momentan
bin ich mir nicht sicher ob es hier noch viel zu holen gibt.
UND
Das Geld für diverse Unternehmensteile kommt noch rein!
UND ich bleibe dabei:
Wird der Verkauf von Pangora gemeldet, knallt es, meine Meinung!
Lycos hat noch Geld, Lycos hat noch einiges zum Verkauf zu bieten, Lycos ist nicht in Insolvenz.
Lycos hat bestimmt noch einen Trumpf im Ärmel um für eine kleine überaschung zu sorgen.
76Mio liq ok stimmt.... es ist aber auch so das noch etwa 42Mio Verbindlichkeiten da sind.Kann mit nicht vorstellen das die auf ihr geld verzichten. sicher denn kommt noch das geld von UI rein aber halt auch nur 27Mio hin und der Sozialplan und weiter Liquidierungkosten sind auch noch nicht da. Und bitte wer kauft denn zur Zeit pangora für 100Mio.... das ist doch utopisch.Hat irgend jemand ne Vorstellung von Umsatz und Gewinn von Pangora? Ich glabe fest das wird verschleudert genauso wie auch Jubii und der rest....
Bleibe dabei wenn wir auf 25-30Cent je aktie kommen sind wir gut. sogar sehr gut.
Ps: nenne mir doch mal einen (kein)-Pennystock ohne Liq Mittel!
3 Monate dabei und die Klappe aufreissen wie ein grosser.
Hast du eigentlich Verluste ?
http://www.euroinvestor.co.uk/Stock/ShowStockInfo.Aspx?StockId=355426
Es fehlen:
United Domains
Jubii DK
Tripod
Paperball Fireball
Pangora ( Decido )
und noch einiges
Ich denke diejenigen, die die letzten Tage den Kurs nach oben getrieben haben wissen etwas mehr.