Break Even bei Lycos...
Seite 109 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 141 > |
http://search.lycos.com/?tab=web&query=DAUM%20Communications
oder warum soll dieser zeitpunkt besser sein als jeder andere?
http://www.euroinvestor.co.uk/Stock/ShowHistorical.aspx?StockId=355426
außerdem decken sich doch nur die shortys ein! :-D
FAKT ist: Das Orderbuch wird täglich hin und her geschoben, es wurden allein in Paris nach dem 05. Mai über 40 Mio Stücke gehandelt, wo ein Verkäufer war ( Amber ? ) war auch ein Käufer, der bei EK 0,07 0,08 0,09 auf einen Gewinn spekuliert, oder? Oder sind Shorties am covern ? Aber die gibbet doch gar niet, oder ?
mal einen erzählt von Aktienrückkauf, oder geht es heute los, dann sprigt doch gleich einer wie so ein Bello aus den Büschen, warum nur ? ;-)
Diese Käufer haben einfach nur mal nachgerechnet:
Cash etwa 30 Mio. oder 10 cent / Share. Nicht im Kurs berücksichtigt sind schon getätigte, bzw ausstehende Verkäufe ! Und soll keiner kommen die Abwicklung kostet auch noch wass, da gibt es Rückstellungen im Zusammenhang mit der Restrukturierung (19,3 Millionen) + 7 Mio von United Internet liegen auf Eis für evtl Prozesse. Der Wert der zum Verkauf stehenden Pangora ist schwer einzuschätzen ( Für die integrierte mentasys hatte Lycos 30 Mio bezahlt ) Bis zu den Q2 Zahlen dürfte Cash stark angewachsen sein. Sollte Pangora auf Grund des schwierigen Marktumfeldes auch nur für 20 Mio verramscht werden, ergibt sich eine schöne Summe für die nächste Auskehrung. 100% mit Ansage ? Verdreifachung möglich ?
Der Börsenmantel mit 600 Mio Verlustvortrag bliebe davon immer noch unberührt.
Keine Kaufempfehlung, jeder ist für seine Anlage selber verantwortlich!
Die Ankündigung dieser Möglichkeit ist noch keine unbedingte Verpflichtung in meinen Augen.....
Kann aber muß nicht.....
Einzig i dieser Spekulation ist noch Hoffnung für aller longies......
also weiter nur halten......
:-((
Wichtiger ist: Wass kommt für LycosIQ und die Markenrechte in die Kasse ?
Wird www.pangora.com verramscht oder für einen GUTEN PREIS verkauft ?
Dann klappt es auch schnell mit der nächsten Auskehrung, wenn ich mich nicht irre!
UND, kann der Börsenmantel mit dem 600 Mio Verlustvortrag monetisiert werden ?
Aktienrückkauf ist zwar auf der HV genehmigt worden, aber andere Dinge sind wichtiger, meine Meinung!
Sagtest Du nicht 80 Mio ?
Nun, der Käufer möchte sicher auch noch 100% machen, oder ?
Rechnen wir mal 40 Mio + 30 Mio Cash + worst case 20 Mio für eine verramschte Pangora + nur 10 Mio für LycosIQ und die Markenrechte + 20 Mio für die Rücklagen ( die brauchte man dann ja nicht mehr )
Macht nach Adam & Riese 120 Mio oder 38 Cent / Share, wenn ich mich nicht irre !
Fakt ist: Es wurden Millionen und aber Millionen zu Kursen von 0,07 0,08 0,09 eingesammelt! Ich gehe davon aus, dass der oder die Käufer etwas verdienen wollen, aber nur meine unbedeutende Meinung!
Das, das er vielleicht mal besessen hat, wurde nicht realisiert und nun ist es nur noch eine Hülle, bei deren Cent-Bewegungen allenfalls Zocker ihre Freude haben....so lange, bis das Ding endlich vom Kurszettel verschwunden ist und der ganz Spuk hier ein Ende hat.
Gruß,
T.