Break Even bei Lycos...
Seite 108 von 141 Neuester Beitrag: 03.05.10 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 01:00 | von: pinguin26066. | Anzahl Beiträge: | 4.51 |
Neuester Beitrag: | 03.05.10 13:04 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 311.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 141 > |
So stellt sich kein Forum dar! Und erzieherische Maßnahmen tztztz ?
Hier fehlt ein Wecker, dass die mal aus Ihrer Selbstverliebtheit aufwachen die täglich schreiben nervös, in Paris geht es los, Aktienrückkaufprogramm ist gestartet?
Wenn sachliche Themen gewünscht – dann geh als Theardtführer voran und poste keine täglichen Tagträumerrein.
Kannst mir auch einen schwarzen schenken das tangiert mich nicht. Ich gebe Dir aber zur Diskussion eine sachliche Vorlage.
Meine Frage, wenn Lycos seine Suchmaschine Angebot wieder aufnimmt und Werbung hinzukommt usw. Was wird mit dem Börsenmantel? Pickt er sich nur die Rosinen raus, gibt es eine Übernahme oder was meinst Du?
Meine Frage, wenn Lycos seine Suchmaschine Angebot wieder aufnimmt und Werbung hinzukommt usw. Was wird mit dem Börsenmantel? Pickt er sich nur die Rosinen raus, gibt es eine Übernahme oder was meinst Du?
Wer weiss? Meine " Träume " ich nenne es lieber fictive Scenarien habe ich hier schon des öffteren eingestellt. ( Nacher kommt dann wieder Thomastradamus und beschwert sich )
Diese Frage gebe ich mal weiter an Maikeld & malle82 evtl können die dir weiter helfen ;-)
Wünsch uns glück
OHHHH, shit stell hier grad fest das ich die mit Corp. equity verwechselt hab....uhhh meine augen machen
nicht mehr mit, der alk isses heut net. Sorry Bin aber hier auch investiert... Trotzdem viel glück für uns
Vom 17.06.09:
Lycos startet Morgen Aktienrückkaufprogramm ( Genehmigung liegt ja vor ;- )
Übernahme Pangora für XXX Millionen
DAUM Communications übernimmt Lycos Europe Börsenmantel
oder so ;-)
Dann fliegen hier die Löcher aus dem Käse,
wetten dass!
Gruß,
T.
0.07 1 09:19:00 0.07 0.08
0.08 6,500 09:12:00 0.07 0.08
0.08 4,000 09:00:00 0.07 0.08
Da musst Du wohl aus dem ask kaufen @pingu
wenn Du mal so richtig hinlangen willst ;-)
larifari, und kommt doch nix bei raus.....
Preistrend ist fallend......also gehts in Richtung 5ct .....gut für Shortys.....den die gewinnen wenigstens Kohle mit der starken Aktie...
http://www.euroinvestor.co.uk/Stock/ShowStockInfo.Aspx?StockId=355426
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Darf aber keine Meldung dazwischen kommen ;-)