Bravo Venture kaufen

Seite 93 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.255
Forum:Hot-Stocks Leser heute:295
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 137  >  

1127 Postings, 6408 Tage MooreMines...

1
06.09.07 18:34
Lese dein Posting nochmal durch.  

1127 Postings, 6408 Tage Moore100$ ?

06.09.07 19:23
Naja, die Bravo steht gerade ganz gut da.  

14875 Postings, 6543 Tage minesfansorry, natürlich 6 statt 5..:-))))

06.09.07 19:34
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

1127 Postings, 6408 Tage Moore;)

06.09.07 20:09

2354 Postings, 6802 Tage realityHat hier jemand mal den RT-Kurs aus Can.?

1
06.09.07 20:47
DANKE!  

2354 Postings, 6802 Tage realityJetzt muss die Gold-Hausse nur noch

06.09.07 20:51
nachhaltig anhalten. Den ersten Widerstand haben wir ja nun bei 694$ geknackt:  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

2354 Postings, 6802 Tage realityWas offensichtlich fälschlicher Weise nicht

06.09.07 20:52
auf meinem eingefügten Chart zu erkennen ist.....................  

90 Postings, 6378 Tage einvestgold + bravo

1
06.09.07 20:54
gold: dieser anstieg ===> einfach sensationell! wir haben heute einen neuen jahreshöchststand gesehen und wenn es keine bullenfalle war(was ich nicht glaube), dann war das heute ein ganz wichtiger schritt für den goldkurs in den nächsten monaten. es scheint so, als ob wir den seitwärtstrend verlassen und weiter nach norden marschieren.
trotzdem glaube ich, dass wir morgen und in den nächsten tagen dem goldkurs auch eine kleine verschnaufpause zugestehen sollten. ich denke, der goldkurs wird die nächsten tage im bereich 690-695 pendeln und dann wirds wieder zügig richtung 730 gehen.

bravo: es wird und kann für bravo bei diesen goldkursen nur ein richtung geben: NORDEN! wie der heutige kursanstieg von bravo zeigt, müssen jetzt nicht sofort news raus, damit der kurs steigt. goldexplorer werden in so einem umfeld ohnehin jetzt stark ins rampenlicht rücken. es würde mich bei bravo nicht überraschen, wenn news erst dann rauskommen, wenn wir goldkurse von über 700 bzw. 730 sehen. es ist völlig egal, ob news diese, nächste oder übernächste woche kommen, denn die basis für eine mögliche (nächste) kursexplosion von bravo wurde mit dem heutigen goldpreisanstieg geschaffen.

also mein rat: gemütlich zurücklehnen und zusehen wie bravo nach norden marschiert (oder fliegt).  

2354 Postings, 6802 Tage realityTrotzallem ist Vorsicht geboten,

1
06.09.07 21:01
denn wie alle wissen stehen Ende September die Unternehmensbilanzierungen für das 3. Quartal an und werden aller Voraussicht nach nicht gut ausfallen. Ich denke, dass hierin auch die Begründung für den Goldpreisanstieg zu finden ist. Es "könnte" sein, dass das Geld was in den Aktien steckt jetzt in Gold umgeschichtet wird um bei einem möglichen Crash auf der sicheren Seite zu stehen.

5847 Postings, 6598 Tage biomuellder USD verliert ZUNEHMEND an vertrauen

3
06.09.07 21:11
das ist neben einigen anderen Faktoren der stärkste Treibsatz für weiter steigende Goldpreise.

halte einen Rückgang bis 670 trotzdem noch für möglich - aber die relative stärke von Gold seit einigen Tagen ist bemerkenswert.

Man muss mM UNBEDINGT weiter in Gold/Silber (und deren Aktien) ivestiert bleiben - und das UNBEDINGT LANGFRISTIG !!!! egal ob die 700 morgen oder erst in 2 Monaten geknackt werden.

der USD geht richtung sterbebett  - schneller oder langsam - egal - Gold wird davon profitieren. die Nationalbanken werden den USD aber nicht zu leicht aufgeben -daher glaube ich an ein langsames schmerzvolles sterben des USD - und Gold(aktien) davon ÜBERproportional profitiern !!  

59 Postings, 6315 Tage maxinfoBVG

4
09.09.07 13:12
Hier ein kleiner Bericht von Bravo auf der heutigen Anlegermesse in Ddorf.

Bravo wird von Lawrence Page und Robert Swenarchuk vertreten.
Folgende Aussagen konnte Wir mitnehmen...
- "ABS-Pleite": Von den 10 Mio CAD auf Bravos hoher Kante sind ja bekanntlich 1,2 Mio CAD auf Empfehlung der HSBC in ABS des Selkirk Funds angelegt worden, die momentan nicht ausgelöst werden können. Lawrence hat nochmal bestätigt, dass die restlichen 8,8 Mio in Cash bzw. Near-Cash angelegt sind, und hier kein Ausfallrisiko bestünde. Er rechnet aber damit, das auch bei den 1,2 Mio letztendlich kein Ausfall für Bravo entsteht. Zum einen bietet die HSBC an, die ABS mit 1,2 Mio CAD vollständig zu beleihen, falls Bravo das Geld jetzt bräuchte, was aber nicht der Fall sei (die Geschichte ist der HSBC wohl selbst peinlich). Zum anderen sei nach den letzten Gesprächen mit dem Fund nach Ende der Stillhalteperiode von 60 Tagen mit einer Auszahlung zu rechnen. Lawrence verwies nochmal darauf, dass er die Empfehlung und das "near-cash" rating für einen veritablen Skandal hält, das Risiko sei nicht zu erkennen gewesen (auch nicht an der Rendite des Funds, die liegt wohl im 1%-Bereich .
- Homestake: Löcher 51-54 sind im Labor, Ergebnisse sollen in 2-3 Wochen vorliegen. Lawrence hatte Bilder von den Kernen dabei (Details von 2 Kernen längs und 1 Querschnitt). Laut der Aussage der Geologen sei die Beschaffenheit der Kerne über alle vier Löcher in der Zieltiefe mit den besten darüberliegenden Löchern (31 bis 43) zu vergleichen   , wobei einzelne Features der Kerne insbesondere auf hohe Silber- und Kupfergrade hindeuteten. Auf Nachfrage, was das nur für die Au Ressourcenschätzung bei ähnlich hohen Graden bedeuten würde -> Verdoppelung auf 2 Mio Unzen nur durch diese vier Löcher. Lawrence ist davon überzeugt, hier eine Mine zu haben, die mit Teck zu geringen Kosten und sehr schnell entwickelt werden könnte. Er verwies insbesondere auf die gute Mischung von hohen Au, Ag und Cu Graden, die Infrastruktur und das open-pit Potenzial, das die Mine von Anfang an profitabel machen würde.    
- Woewodski: Bei der Insel hat er - meiner Ansicht nach - die Erwartungen gedämpft, da man erst seit 3 Wochen wirklich bohre und die ersten Kerne wohl gut aussähen, aber man jetzt erstmal die Ergebnisse abwarten müsse. Keine Aussage hier, wann mit diesen zu rechnen sei.
- Nevada Nevada, na ja  (leichtes Grinsen) -> Keine Priorität.

Soweit erstmal, mein Fazit: Bestätigung der Erwartungshaltung an Homestake, Insel ist und bleibt Joker  

14875 Postings, 6543 Tage minesfandann wird im September auch noch

10.09.07 13:17
die 1€ Marke geknackt, da bin ich mir sicher...

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

90 Postings, 6378 Tage einvestkurs pendelt "lustlos"...

10.09.07 19:49
...um die 0,70€. kaum umsätze vorhanden. ähnliches hatten wir schon mal bei 0,80.
jedoch war damals der goldpreis noch unter 700! nachdem gold eine tolle ralley hingelegt hat(und dies noch immer macht) und auch der amex gold bugs schön zugelegt hat, wären schön langsam die kleineren explorer an der reihe.
vielleicht bedarf es dazu einer allgemeinen marktberuhigung und goldpreisen von dann über 730? wer weiss? die auf der IAM angekündigten 2-3 Wochen Wartezeit auf ergebnisse könnten dann (hoffentlich) genau in diese phase fallen.
wenn sich gold über 700 hält, dürfte es in den nächsten tagen und wochen jedoch immer schwieriger=teurer werden, um an bravo aktien ranzukommen.  

1059 Postings, 6547 Tage tho710@max

10.09.07 19:54
sehr schnell ist bei Bravo so ne Sache die haben ne eigene ZEitrechnung.

Bob ist ja eh ein Redselliger Typ, gott sei Dank war der BARON (Jay) nicht dabei, der hätte wahrscheinlich wieder .....

Naja, denen von BRavo glaub ich nix mehr.

Meine MEinung.  

59 Postings, 6315 Tage maxinfo@mines

11.09.07 17:35
...das mit dem 1€ , wen interessiert das hier noch ? Und noch im September...? Nun ja,
ich glaube mittlerweile, ohne irgendwelche beschissene Börsenbriefe wird das nie etwas.
Habe mittlerweile etliche Stücke verkauft...nichts gegen das Unternehmen, aber ist hier
noch niemandem aufgefallen wie der Wert manipuliert wird???
Sollen sich doch diese ganzen "bezahlten Blender" die Stücke sonstwo hinstecken... !
Jetzt bitte nicht missverstehen, Fakt ist BVG ist ein Top-Explorer ! Aber diese Kulmbach-Mafia ist zum kotzen !!!

103 Postings, 6414 Tage Captain00@maxinfo

1
11.09.07 17:39
Was meinste mit "Kulmbach-Mafia"?
Klär mich mal bidde auf.

Thx.  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanIn Kulmbach sitzen gewisse Herren

11.09.07 18:34
eines Börsenbriefes namens RSR!!

645 Postings, 6461 Tage DinatioSprachlos und aber nett zu lesen mal wieder hier

2
11.09.07 19:06
wer zurückliest wird lächeln...Und Kursziel 1 € ist noch weiter weg als News, die anscheinend per Flaschenpost im Atlantik hängengeblieben sind.

Am coolsten ist, dass manche nun den Kulmbachclan (da gingen bei mir immer alle Alarmglocken an) nun verteufeln obwohl sie diese Jungs vor Wochen für Halbgötter hielten... Wer lachen will schaut sich den Musterdepotwttbewerb an, Trommelwirbel bei Forsys,auf den auch ich reingefallen bin und die Charts der versch. heißen Eisen an...

PS: Warum werden Explorer in TSX und ausgerechnet FFM gehandelt und nirgends sonst? Na??? ich sage nur "stupid German" und dies ist nicht ein Schlagwort von mir sondern aus einer Reportage über Explorer, deren Pusher und die Jünger... klingt plausibel ist auch so und wenn es einen BB in Russia geben würde und diese Explorer dort gelistet wären würden deren Macher in Stücken über den roten Platz "wandern" lol

5 % aller in FFM gelisteter Explorer sind nachhaltig gut,der Rest ist SCHEISSENDRECK!!!

Aber wer nicht hören will, dubiosen Machenschaften glaubt und auch auf Homepages, die ich in 10 Minuten zauber glaubt wird ...naja..

7765 Postings, 6875 Tage polo10Gold ist fast auf dem AZH

1
11.09.07 19:18
und was machen die RSR-Minen?

Nichts, nur dümpeln, einige User haben noch 50 % ihres Einsatzes verloren.

Dax-Aktien rennen, pfui,pfui,pfui, RSR !  

645 Postings, 6461 Tage DinatioAxo,Quelle

2
11.09.07 19:39
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_247094

Was ich nicht verstehe, beim Autokauf wird Probegefahren, Verbrauch und auf was weiß ich was geachtet; Aktien werden mit Unsummen gekauft, nur weil irgendwelche "Leute" empfehlen...

Meiner Meinung nach ist der Explorermarkt eine wesentlich gößere Blase als der die Hypo-Krise in Amiland....

59 Postings, 6315 Tage maxinfo@Dinatio

11.09.07 19:43

... gut das BVG zu eben diesen 5% gehört  !  Denn das ist Fakt  !!!

Wer das noch nicht begriffen hat , der sollte schleunigst den SELL-Button drücken.... hinterher wundert dieser Jemand sich über fette Gewinne  !!!

645 Postings, 6461 Tage DinatioLöschung

1
11.09.07 19:54

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.07 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

90 Postings, 6378 Tage einvestbei dieser goldperformance...

11.09.07 20:10
...kann mich nicht einmal mehr das gebashe von dinatio ärgern.
viel wichtiger: der rasante anstieg des goldpreises ist Teil1 der nächsten kursralley von bravo. was fehlt sind dann nur noch die news und die werden dann kommen, wenn der beste zeitpunkt dafür da ist, da vertrau ich dem management total.

@dinatio: kauf dir noch schnell die letzten 100 bravo aktien bevors (für dich) zu spät ist und stocke deinen mickymousebestand auf!

G O L D G O L D G O L D....was für eine stärke!  

645 Postings, 6461 Tage Dinatio...

1
11.09.07 20:24
dass der Bravo-Chart NICHT dem Gold-chart folgt spricht Bände...Explorerbände und bezahl du brav an RSR, glaub an deine Bravopassion und sehe SÄMTLICHE Explorer schneller 50 % Minus machen als 10 5 plus...

Und wers nicht glaubt kann sich die Raketen anschauen, die hochgelobten Explorer und z.B. einen favorisierten Goldexplorer von RSR aus dem Musterdepotwettbewerb: Hy Lake

Fragen keine, setzen sechs

5847 Postings, 6598 Tage biomuell@ DINATIO - kleine Lehrstunde für Dich

3
11.09.07 20:55
wenn Du unmittelbar von steigenden Goldpreisen profitieren willst - musst Du GoldPRODUZENTEN kaufen (solche die nicht vorverkauft haben; zB Goldcorp, Newmont, Harmony etc)

wenn Du Goldexplorer kaufst - ist das KEINE Wette auf einen UNMITTELBAR steigenden Goldpreis, sondern eine Wette, dass

1, dein explorer etwas findet, das sich aus dem Boden holen lässt und

2, und das DANN (in ein paar Jahren!!) der Goldpreis immer noch hoch ist - oder zumindest, dass zum Zeitpunkt der erfolgreichen Bohrungen diese Erwartung (hohe Goldpreise in der Zukunft besteht)

Wem das nicht klar ist, soll die Finger von Goldexplorern lassen. Ich habe übrigens als GOLDBULLE beides: die grossen produzenten und die potentiellen Goldraketen wie Premier Gold, Bravo und Hy Lake..  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben