Bravo Venture kaufen

Seite 92 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.235
Forum:Hot-Stocks Leser heute:275
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 137  >  

1911 Postings, 6523 Tage HeuneKaufen Sie Goldminenaktien!

3
28.08.07 12:21
Mit fetten „Geldgeschenken“ haben die Notenbanken eine Finanzkrise abwenden können. Für Gold hat sich das Umfeld unterdessen weiter verbessert.
Stolze 300 Milliarden Dollar haben die Notenbanken dieser Welt in den letzten Tagen schätzungsweise in die Finanzmärkte gepumpt, um die Krise am US-Immobilienmarkt nicht eskalieren zu lassen. 300 Milliarden Dollar, das sind 50 Dollar für jedes Kind, für jede Frau und jeden Mann auf dieser Erde. So hat allein die Bank von Japan am 20. und 21. August rund 16 Milliarden Dollar zur Stützung und Beruhigung der Aktienmärkte investiert. Die australische Notenbank pumpte an den gleichen Tagen um die 4,5 Milliarden Dollar in den Markt. Besonders tief griff die Europäische Zentralbank EZB in die Tasche: Sie stellte dem Finanzmarkt zwischenzeitlich rund 200 Milliarden Euro an zusätzlicher Liquidität bereit. Die US-Notenbank Fed entschied sich sogar für eine Zinssenkung. Sie reduzierte ihren Diskontsatz von 6,25 Prozent auf 5,75 Prozent. Gleichzeitig lieh sie den großen US-Banken Geld.
Gutes Umfeld für Gold
Fallende Zinsen, schwacher Dollar, steigende Inflation, das ist historisch gesehen immer ein gutes Umfeld fürGold gewesen. Ein Umstand, der auch durch den Gold/XAU-Quotienten bestätigt wird. Dieser wird berechnet, indem der Goldpreis durch den Stand des Philadelphia Gold and Silver Sector Index (XAU) geteilt wird. Je höher der Quotient ausfällt, desto niedriger sind die im Index gelisteten Goldminenaktien im Vergleich zum Goldpreis bewertet. Dabei hat die Vergangenheit gezeigt, dass der Quotient immer dann gute Kaufsignale für Goldminenaktien geliefert hat, wenn er den Wert 5 erreicht hat. So hat der Quotient die laufende Goldhausse rechtzeitig im Jahr 2001 mit Werten deutlich über 5 angekündigt. Aktuell liegt der Quotient wieder bei 5. Damit liefert er ein Kaufsignal für Goldminenaktien.
Die Goldhausse geht weiter
Für ein Engagement in Goldminenaktien ist es noch nicht zu spät. Ganz im Gegenteil, ein Blick auf die Historie lässt die Vermutung zu, dass es in den kommenden Monaten mit der Goldhausse weitergehen wird. Der Gold/XAU-Quotient liefert nämlich ein Kaufsignal, ähnlich wie zuletzt 2001 – das Jahr, indem die laufende Goldhausse „geboren“ wurde.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...es-Boersenmagazin_id_42_.htm

9693 Postings, 6542 Tage TykoMorgen

1
28.08.07 19:23
wieder bei 60cent.  

14875 Postings, 6543 Tage minesfansie steigt doch, was wollt ihr denn??

03.09.07 14:17
melde mich aus dem Urlaub zurück...:-)

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

9693 Postings, 6542 Tage TykoIm Moment ist Bravo

03.09.07 15:05
wieder auf dem gleichen Stand wie vor dem Einbruch, übrigens wie alle anderen auch.

1059 Postings, 6547 Tage tho710Bin auch noch investiert

03.09.07 15:12
aber eins kotzt mich an.

Was hat dieser Jay Oness letztes Jahr nicht alles verprochen, bohren schon am Anfang des JAhres in ALasaka Ergbnisse auch bald und und und.

ISt euch aufgefallen das noch Ergebnisse aus Nevada anstanden die hat man scheinbar unter den Tisch fallen lassen.

Projekte sind super, Management aber grotten Schlecht!! Und dann noch mit dem Cash verspekuliert.

Setzen sechs, neues Management ran lassen.

Alles meine Meinung.  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanich finde das alles überbewertet

03.09.07 15:38
1,2 Mio von 10 Mio verspekuliert, das sind 12%, naja, gibt schlimmeres. Sie haben ja den Deal mit Teck Cominco, die immer kräftig reinbuttern, und Private placements gab es auch und wird es auch wieder geben.

Und deswegen schreibt Frick: Bravo, Das war´s und Kursdiamanten: Bravo: Schocknews????

Finde ich reichlich übertrieben und ist in meinen Augen nur billiges Gebashe um den Kurs zu drücken.

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

1059 Postings, 6547 Tage tho710Ein gutes Management könnte echt was aus Bravo

03.09.07 15:47
machen.

Aber ONESS und Konsorten, haben ihre Termine so oft nicht eingehalten.

Und dann verspekuliert, ich frage mich was haben die von Januar bis jetzt gemacht?

Meine Meinung.  

90 Postings, 6378 Tage einvestjetzt wirds (wieder) spannend...

04.09.07 21:42
.....kommt der goldpreis noch einmal zurück, oder schafft er auch die 690er Marke.
seit monaten gibt es keine news bezüglich funde bei den allermeisten goldexplorern und ich bin (nach wie vor) fest davon überzeugt: die warten den für sie besten zeitpunkt ( = ein anstieg des goldpreises über 690) ab.
dieser zeitpunkt könnte schon sehr nahe sein und dann gibts von allen explorern ein newsfeuerwerk. sollte gold noch einmal nachgeben (oder durch pseudoverkaufsankündigungen diverser notenbanken nach unten gedrückt werden) dann müssen wir weiter geduld haben.  

2354 Postings, 6802 Tage realityEi was is denn hier los ?

1
04.09.07 22:01
Bis jetzt hat das Bravo-Management "immer" die Termine eingehalten. Das Management ist zwar sehr konservativ aber leistet meiner Meinung nach eine hervorragende Arbeit. Ihr dürft hier nicht vergessen, dass erst am Ende diesen Jahres Zahltag ist.
Die nächsten News stehen kurz vor der Tür da die Samples aus der letzten 1500m Bohrung bereits im Labor sind:

ed to the northwest extension of the Homestake zone where drilling, with one core rig, is already underway.
To date, 1500 metres of drilling has been completed in three drill holes at the Homestake zone. A fourth drill hole is currently underway. Logging and sampling of the holes is in progress and samples from Hole 07HR-51 have been sent to the lab for analyses. Assays are pending.

Bravo has earned a 100% interest in the Homestake Ridge mineral claims, optioned from Teck Cominco Limited (“Teck Cominco”) in June 2003, by issuing 200,000 shares to Teck Cominco and spending in excess of $3.0 million on exploration and development work on the claims. Upon Bravo providing notice that they have spent a minimum of $5.0 million (to a maximum of $8.0 million) Teck Cominco may back-in, by making an election by the later of December 31, 2007 and the date which is ninety days after receiving notice from Bravo, and earn a 60% interest by expending an amount equal to 200% of Bravo’s expenditures, in scheduled yearly minimum annual expenditures of 20%. Teck Cominco can also earn up to an additional 10% by sole funding a feasibility study and arranging production financing and construction guarantees.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

In March 2007, Bravo announced an inferred resource of 903,231 ounces of gold and 5,745,746 ounces of silver contained within 11.9 million tonnes with an average grade of 2.36 g/t Au and 15.0 g/t Ag, using a cut-off grade of 0.5 g/t gold (see NR-04-07). (2) The deposit remains open both along strike and at depth, with some of the thickest and highest grade intercepts returned from holes along the northwest margin of the deposit.

Woewodski Island
Exploration continues on Woewodski Island in southeast Alaska where 1329 metres of drilling have been completed in 20 short core drill holes. To date, drilling has focused on the Matt’s Trench and the Miami Beach showings along the Blue Quartz trend and on the main Red Quartz showing located on the Red Quartz trend. Further drilling is anticipated on the White Quartz, Pixie and lower Red Quartz showings where surface chip sampling has returned values up to 5.6g/t Au in epithermal quartz veins. Logging and sampling of the completed drill holes is proceeding and assays are pending
Ground magnetic and IP geophysical surveys covering 18.2 line-kilometres have been completed over the East Lake VMS target. Compilation and interpretation of the of the geophysical data is in progress in anticipation of follow-up drill testing later the exploration program.

About Bravo Venture Group Inc.
Bravo Venture Group Inc. is focused on exploring precious and base metal-rich projects within North America, currently with properties in Nevada, Alaska, and British Columbia. The company has extensive holdings strategically located within the Battle Mountain/Eureka “Cortez” gold trend in Nevada. The Woewodski Island project in southeast Alaska hosts both precious and base metal-rich massive sulphides and gold-rich orogenic quartz veins. The Homestake Ridge project is a gold-rich epithermal/VMS-related vein system within Eskay Creek/Silbak-Premier stratigraphy.

Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

On behalf of the Board of Directors
“Joseph A. Kizis, Jr.”            

Joseph A. Kizis Jr., Director, President, Bravo Venture Group Inc.

For further information, please visit the company’s website at www.bravoventuregroup.com or contact Jay Oness at either 1-888-456-1112 or 604-684-9384 or by email at corpdev@mnxltd.com.

(1) Composites were calculated from assay values and sample locations contained within historical records from the property. Bravo Venture Group does not have the original sample material available and has not attempted to independently verify this data or check the QAQC standards used at the time. Bravo has no reason to believe that these results are not representative of mineralization from these locations.

(2) An 'Inferred Mineral Resource' is that part of a Mineral Resource for which quantity and grade or quality can be estimated on the basis of geological evidence and limited sampling and reasonably assumed, but not verified, geological and grade continuity. The estimate is based on limited information and sampling gathered through appropriate techniques from locations such as outcrops, trenches, pits, workings and drill holes. Due to the uncertainty which may attach to Inferred Mineral Resources, it cannot be assumed that all or any part of an Inferred Mineral Resource will be upgraded to an Indicated or Measured Mineral Resource as a result of continued exploration. Confidence in the estimate is insufficient to allow the meaningful application of technical and economic parameters or to enable an evaluation of economic viability worthy of public disclosure. Inferred Mineral Resources must be excluded from estimates forming the basis of feasibility or other economic studies (43-101CP, CIM, 2001).

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management. We seek safe harbor.

Weiterhin das 3Mio.$-Bohrprogramm:

20.07.2007 17:32
IRW-News: BRAVO VENTURE
IRW-PRESS: BRAVO VENTURE: Bravo trifft Vorbereitungen für das Bohrprogramm in 2007 am Homestake Ridge

Bravo trifft Vorbereitungen für das Bohrprogramm in 2007 am Homestake Ridge

Bravo Venture Group Inc. (Nachrichten) gab heute bekannt, dass die Teams für die Arbeit vor Ort zusammengestellt wurden. Sie werden später im Monat ein Explorationsprogramm von über 3,0 Millionen Dollar an der Homestake Ridge Au-Ag-Cu-Lagerstätte durchführen, das ca. 9.000 m Diamantbohrungen in ca. 35 Bohrlöchern umfassen wird. Das Projekt liegt 32 km südöstlich von Stewart, in der Eskay Creek-Region im Nordwesten von British Columbia. Es werden zwei Bohranlagen eingesetzt, und der Fokus liegt auf der Ausdehnung der vorhandenen Ressourcen und der Überprüfung mehrerer neuer Ziele im Mineralisierungstrend, die aus geologischer und geochemischer Sicht dem Ressourcengebiet ähneln. Das anfangs angenommene Vorkommen von enthaltenen 903.231 Unzen Gold und 5.745.746 Unzen Silber in 11,9 Millionen Tonnen mit einem Durchschnittsgehalt von 2,36 g/t Au und 15,0 g/t Ag, bei einem Grenzwert von 0,5 g/t Gold (siehe Pressemitteilung NR-04-07) (1), bleibt weiterhin entlang des Mineralisierungstrends und in die Tiefe hin offen, mit einigen der dicksten Abschnitte und den höchsten Gehalten in den Bohrlöchern entlang des nordwestlichen Rands der Lagerstätte.

Beispiele für Abschnitte mit hohen Gehalten aus dem Bohrprogramm aus dem Jahr 2006 sind ein Abschnitt von 4,85 Metern mit 25,3 g/t Au und eine Abschnitt von 2,25 Metern mit 48,3 g/t Au in Loch HR06-27 sowie eine Abschnitt von 14,5 Metern mit 5,68 g/t Au und eine Abschnitt von 3,5 Metern mit 20,6 g/t Au in Loch HR06-35.

Außerdem berichtete das Unternehmen bereits von einem Abschnitt von 45,30 Metern mit 2,6 g/t Au in Loch HR06-50, das einen Abschnitt von 1,94 Metern mit einem Gehalt von 28,7 g/t Au und 14,0 g/t Ag enthält, und einem Abschnitt von 66,75 Metern mit einem Gehalt von 2,4 g/t Au in Loch HR06-30, das 4,55 Meter mit einem Gehalt von 10,4 g/t Au und 13,7 g/t Ag enthält. Die Berichte über alle Abschnitte wurden entsprechend der geschätzten tatsächlichen Dicke erstellt.

Das aggressive Bohrprogramm in 2007 mit mehreren Bohranlagen wird weitere 400 Meter des Mineralisierungstrends über die bekannte Ausdehnung des Mineralienvorkommens hinaus erkunden und bis in eine vertikale Tiefe von bis zu 500 Metern reichen. Die derzeit bekannte Ressource befindet sich größtenteils innerhalb einer 200 Meter umfassenden Ausdehnung des Mineralisierungshorizonts.

Bravo hat eine 100%ige Beteiligung an den Homestake Ridge-Mineralienclaims erworben, gemäß einer Optionsvereinbarung mit Teck Cominco Limited (Teck Cominco) aus dem Juni 2003, durch Ausgabe von 200.000 Aktien an Teck Cominco und die Übernahme von Kosten in Höhe von über 3,0 Millionen Dollar für die Exploration und Entwicklungsarbeiten an den Claims. Sobald Bravo ankündigt, dass sie mindestens 5,0 Millionen Dollar (maximal 8,0 Millionen Dollar) eingebracht hat, kann Teck Cominco bis spätestens 31. Dezember 2007 bzw. 90 Tage nach Erhalt der Ankündigung von Bravo Anteile zurückerwerben, d. h. 60 % der Beteiligung durch Übernahme von 200 % der Ausgaben von Bravo, in festgelegten jährlichen Raten von mindestens 20 % der jährlichen Kosten, für fortlaufende Exploration und Entwicklung der Mineralienclaims. Teck Cominco hat darüber hinaus die Möglichkeit, weitere 10 % durch die alleinige Finanzierung einer Durchführbarkeitsstudie, das Arrangieren der Produktionsfinanzierung und Abbaugarantien zu erwerben.

Informationen über die Bravo Venture Group Inc. Die Bravo Venture Group Inc. konzentriert sich auf die Prospektierung von Projekten mit reichen Metall- und Edelmetallvorkommen in Nordamerika, derzeit mit Liegenschaften in Nevada, Alaska und British Columbia. Das Unternehmen verfügt über ausgedehnten, strategisch im Battle Mountain/Eureka Cortez-Goldgürtel in Nevada gelegenen Grundbesitz. Das Woewodski Island-Projekt im Südosten von Alaska beherbergt sowohl Massivsulphidvorkommen, die reich an Metall- und Edelmetall sind, als auch goldreiche orogene Quarzgänge. Das Homestake Ridge-Projekt ist ein stark goldhaltiges, epithermales/vulkanogenes Massivsulfidgangsystem in der Eskay Creek/Silbak-Premier-Stratigraphie.

-30-

Rob Macdonald (P.Geo.) ist der für die Überprüfung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Ergebnisse verantwortliche, qualifizierte Geologe.

Im Auftrag des Vorstands Joseph A. Kizis, Jr.

Joseph A. Kizis Jr., Direktor, Präsident, Bravo Venture Group Inc.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.bravoventuregroup.com, oder wenden Sie sich an Jay Oness, entweder unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder unter 604-684-9384 oder per E-Mail über corpdev@mnxltd.com.

ISIN CA1056701032

AXC0157 2007-07-20/17:27

Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

BRAVO VENTURE GROUP

Also mal ganz ehrlich: Was sollen die denn noch alles machen ???

Bitte erstmal Erkundigungen in Zukunft einholen bevor man hier dummes und
unwahres Zeugs ablässt.

Vielen Dank!

Gruss  

1059 Postings, 6547 Tage tho710reality

04.09.07 22:04
Träum weiter, dass geilste waren die Kursziele und die Bohrbeginne die sie im letzten WInter rumposaunt haben.

Management von Bravo ist nix. Das ist meine Meinung.

Dir haben den Mund zu voll genommen.

Und mit 900.000 Unzen inferred sind sie selbst jetzt massiv überbewertet.

Meine Meinung.  

2354 Postings, 6802 Tage reality@tho710

04.09.07 22:06
Bist Du investiert ?  

1127 Postings, 6408 Tage MooreWarum...

04.09.07 23:25
...sollte denn das Management jetzt News veröffentlichen?

Hilft es dem Kurs?

Sei doch froh, dass sie die News noch zurückhalten, bzw. es noch gar keine News gibt.  

2354 Postings, 6802 Tage realityIch bin hier nicht investiert um zu traden sondern

05.09.07 15:26
die Aktie bis mindestens Ende des Jahres, eher Anfang 2008 März/April zu halten. Deshalb ist es mir ziemlich egal wann die News herauskommen wenn sie gut sind! Ab 1Mio. Unzen an Ressourcen rücken die Explorer auf den Bildschirm der Großinvestoren und das alleine zählt schon sehr viel.  

2630 Postings, 6438 Tage bb28@reality

1
05.09.07 16:28
alles gut und schön was hier immer wieder geschrieben wird
zählen tut aber leider nur eins und das ist der kurs

Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

1127 Postings, 6408 Tage MooreDa ist wer von den Toten auferwacht ;)

1
05.09.07 16:35

2354 Postings, 6802 Tage reality@bb28

05.09.07 16:39
Zeige mir bitte zur aktuellen Zeit einen Outperformer.
Ich meine, dass die Qualität und letztendlich die vorhandenen Ressourcen den Kurs ausmachen und nicht die Zeit der Veröffentlichung von News.

14875 Postings, 6543 Tage minesfanKlare Abwartehaltung bis zu den News

05.09.07 16:40
und dann geht´s Richtung 1 € mit Gebrüll.

Nur meine Meinung.

5847 Postings, 6598 Tage biomuellGOLDPREIS heute superstabil !

1
05.09.07 17:18
BEMERKENSWERT!!

das war anders als bisher heuer, als der Goldpreis bei Gesamtmarktschwächen miteinknickte. heute bleibt er bärenstark - das untermauert meine Einschätzung, nach der sich Gold zukünftig nicht mehr so leicht nach unten mitreissen lässt.

Investoren suchen zunehmend SICHERHEIT gegen fallenden Märkte, gegen Inflation, gegen fallende Immobilienpreise und Risken der Finanzmärkte.

und was wäre dazu besser geeignet als GOLD ???

die Goldaktien werden sich früher oder gemeinsam mit dem GOLD ebenfalls abkoppeln. denn schließlich sind das Unternehmen, die genau das eine besitzen bzw. verkaufen: GOLD.  

2630 Postings, 6438 Tage bb28@moore

06.09.07 08:56
noch nicht tot nur tiefschlaf
muß mich noch bei einigen werten neu positionieren
und bei bravo dürfte das noch gut möglich sein
wie reality eben auch meint
die rohstoffmaulwürfe sind alle noch günstig zu haben
denke aber bis mitte des monats wirds noch günstiger

90 Postings, 6378 Tage einvest@bb28

06.09.07 09:39
sollte gold über 690/700 steigen, gibts keinen aussichtsreichen goldexplorer mehr günstig zu haben. wie gesagt, die frage ist nicht ob, sondern wann gold diese marke nimmt. der zeitpunkt könnte schon sehr nahe sein. ich bin jedenfalls in freudiger erwartung...  

2630 Postings, 6438 Tage bb28@einvest

1
06.09.07 14:00
abwarten und ruhig bleiben
aber jedem seine meinung
die kurse laufen noch nicht davon,dafür sind die umsätze zu schwach
dauerhaft steigendes niveau wirds hier nur in verbindung mit hohem volumen geben
und da spielt meiner meinung nach der goldpreis nur eine untergeordnete rolle
wenn man mal davon ausgeht das explorer mit max.15% ihrer ressourcen bewertet werden
ist es aus meiner sicht unwichtig ob der goldpreis nun bei 660 oder 690 dollar liegt
entscheidend ist die phantasie der investoren
schließlich handeln wir zukunft
in diesem sinne allen viel erfolg

2354 Postings, 6802 Tage realityIch bin der absoluten Überzeugung, dass

1
06.09.07 14:21
Bravo ihren Weg gehen wird. Der September ist ein allgemein schlechter Börsenmonat, wenn die allgemeinen Marktrahmenbedingungen wieder stimmen und sich die Zurückhaltung bezüglich der anhaltenden Hypothekenkrise wieder lockert wird Bravo sicherlich einer der ersten Werte sein der steigen wird. Der Newsflow bis Ende des Jahres und darüberhinaus sollte in 1 bis 2 Wochen losgehen.

Also dann, warten wirs ab und lassen uns positiv überraschen.  

90 Postings, 6378 Tage einvest@bb28

06.09.07 17:14
wer sagt denn, dass bei 690 endstation ist. nein, ich meine bei einem (nachhaltigen) überwinden dieser hartnäckigen widerstandszone geths dann erst richtig los!
und für die bewertung eines explorers ist es sehr wohl ein riesenunterschied ob gold bei 690 oder z.b. bei 800 oder 850 steht.

und weil du die phantasie der investoren angesprochen hast: ich meine, die verfolgen den goldkurs jetzt schon mit argusaugen und bei über 700 träumen die nicht mehr, sondern handeln.

vielleicht ist dann bravo nicht gleich die erste, die aus den startlöchern springt, aber auf diesen "goldigen" rückenwind warten die CEOs vieler goldexplorer meiner meinung nach und ich natürlich auch.  

5847 Postings, 6598 Tage biomuellGold kratzt an den 700 USD!

2
06.09.07 18:11
und die Gold(explorer)aktien werden in Kürze GEHEBELT nachziehen !

und Bravo wird den Downtrend seit März brechen (kratzt ebenfalls schon daran)  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanGold stark

06.09.07 18:32
gerade hatten wir 597,40 $, jetzt 595,8 $, aber ich denke wir kratzen die 700 heute noch an, dann muß es aber morgen weiter gehen, damit der Kurs über 700 $ nachhaltig ist.

Beste Zeit, um mal langsam dann mit News aufzuwarten! Und dann sehen wir schneller die 1 Euro als uns lieb ist!!

Nur meine Meinung.

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben