Bravo Venture kaufen
Seite 83 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 137 > |
Kannste nicht mal wieder deine Connections aus Post 1723 spielen lassen???
Ansonsten hätte ich noch ne Steuerfrage an dich; scheinst ja ein Experte auf dem Gebiet zu sein lol*
Jetzt wirds wieder uncool hier, ein flauer wind weht durch den Thread und das Geseiere tu ich mir nicht an...
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Schade, dass es nicht mehr realos und Moores gibt nur die getroffenen Hunde, die dann bellen, wenn man sie in den Lauf geschossen hat...
PS: Minesfan: großer Verfechter Bravo und mit sage und schreibe 2k investiert... hui...
und hasst mich offensichtlich,obwohl ich nur ab und an mal etwas anzzweifle, Fragen in den Raum stelle und hier verfasste Tatsachen z.B. Post 1723 nachziehe...
Tsja... und wenn dann noch so eine Steuerblödsinn gepostet wird nehmich mir gerne die Zeit zu durchfragen ;-)
übrigens kaum noch umsätze in deutschland. hier gibt jetzt keiner mehr stücke aus der hand. kein wunder, wer bis jetzt durchgehalten hat, wartet natürlich auf die nächsten ergebnisse aus alaska. jetzt wirds für die käufer immmer teurer....
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.07 01:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.07.07 01:48
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Versteh die Aussage nicht; ich habe nur die Vergangenheit ein wenig dargestellt und wenn man sich mal gegen exorbitante Kursvorstellungen stellt ist man gleich unwillkommen. Lies mal das Geschrei im Mai durch KZ über 1€ blabla... Das nenne ich pubertärtes Geschrei impliziert mit versuchtem Gepushe...
Wenn der bekennende (Ex?)Lemming und Feierabendbörsianer zum Schlagabtausch wütet belächel ich dessen Geschreibsel genauso wie manche Leutchen mit Insiderkontakten... Sehr schön, wie somanche Posts im Nirvana verschwinden sollen (durchlauftaktik des Threads) und wenn mal so manch Geschriebenes nachzieht gibts ne Blaulichtfahrt mit Martinshorn?!
Nichts desto trotz geb ich in Teilen Invest recht aber letztlich bestimmen Zahlen die Wahrheit. Die große Frage ist, ob vor etwaigen Resultaten der Kurs so steigt; könnte auch weiterhin klemmen und dann ist die Prophezeihung dahin. Inweiweit die Analysten mit denPrognosenbez.Goldpreis daneben lagen ist auch klasse...
Von moore kommt außer Selbstbeweihräucherung und den Gutschreibern Recht geben weder ein hilfreicher Link noch lesenswerter Kommentar noch sonstwas. Außer viell. Willkommen im Club... Dolle Feierabendshow...
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.07 06:22
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben, danke
Zeitpunkt: 06.07.07 06:22
Kommentar: Regelverstoß: Bitte, beim Thema bleiben, danke
@dinatio:
dann lies dir mal den Thread von knappschaftskassen durch, genauen Namen weiß ich jetzt nicht, aber wirst schon finden, was ab 2008 auf uns zu kommt, du Wahrsager!
Na wie dem auch sei, die eingeschnappten Jungs geben sich jetzt untereinander grüne Sternchen und bebauchpinseln sich damit in der Vergangeheit doch Einiges an Müll palavert zu haben;
Dvon ab. Bravo rückt gerade in eine entscheidende Phase kurstechnisch gesehen...
Gruss
vielleicht gehts anderen so wie mir: bitte tragt eure persönlichen befindlichkeiten und flegeleien nicht hier aus. im übrigen machen wir alle (investierten) heute ca. 5% plus und darum gehts uns doch (hoffentlich....)!
Ich hab ja geschrieben, wir kommen in eine entscheidende Phase insoweit Ergebnisse erwartet werden. In Hoffnung auf gute Resultate wäre jetzt tatsächlich der richtige Einstiegspunkt (Kursverlauf Explorer VOR Ergebnissen), aber ist Kirchengängergedanke...
Ich meinte rein kurstechnisch gesehen halt interessant. Aber denke, wenn der Kurs sich so klammheimlich hochhangelt und der Xau-Kurs entsprechend den Analystenmeinungen aus 1 Hj 07 mal Realität wird und gemächlich hochstrampelt gehts bei Bravo weiter hoch. Da müssen aber auch die Resultate mindest bestätigt werden,die prognostiziert werden. Und dann könnte... könnte ein Schuh draus werden...
www.ariva.de/Aktienland_Deutschland_vor_dem_Untergang_t262062
Minesfan
Oh my God...
und wenn so manch Lausbub auf die Idee kommt,na hola, da geht jetzt was nach einem guten mehr% Anstieg könnte der Kurs weiterhin hochlaufen...
Oder es kommt wieder mal ein Hammer... nach unten... woran ich persönlich nicht glaube...
Bei einem Rücksetzer wirds spannend. Da trennt sich die Spreu vom Weizen ...
Feierabendbörsianer... Den find ich gut. Wirklich. Einfach mal so aus der Lust gegriffen. Passt zu dem, was du sonst auch zeigst.
Ach übrigens probiere ich einige Sachen aus, um mir ein Bild zu machen, bzw. damit ich weiß worüber ich anschließend spreche, was man ja nicht von jedem hier behaupten kann, oder?
Auf den Rest geh ich nicht mehr ein.
mfG
Moore
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.07 13:26
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 05.07.07 13:26
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
„Ansonsten sollten sich so manche mal an den Grundsatz halten: Keine Ahnung: Schnauze halten..." hilft privat, im Job und an der Börse...
Deine Börsenkompetenz musst Du mal bitte mit Fakten noch untermauern, das warst Du uns bisher noch schuldig geblieben, ansonsten mach Deinen privaten Theard auf, wenn Du eigne Zuschauer brauchst nur hier passt es nicht!