Bravo Venture kaufen
Seite 45 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 137 > |
Aus technischer Sicht ist ein RUN auf 1€ mehr als überfällig.
Außerdem bin ich sicher, daß um Ostern was kommt, ob nun News oder Depotaufnahme oder Frick-Empfehlung oder sonst was, aber bis zum 14.4.07 passiert was, und das wird den Kurs nach oben befördern, da bin ich sicher.
Alle, die gestern Mustang bei 0.95-0.97 Cent gekauft haben, werden sich spätestens nächste Woche genauso in den A. beißen wie die Leute die gestern oder heute Bravo unter 0.92 Cent verkaufen. Leute, wartet ab.
Bravo ist sehr volatil, damit muß man leben, sonst sollte man sich Werte aus dem Dax oder MDax suchen, Leute ohne Nerven und Geduld haben bei Rohstoffaktien nichts zu suchen!! Die mit den harten Nerven werden am Ende gewinnen.
Also: Schisser raus, die harten Männer bleiben drinnen (und natürlich auch Damen wie Lady Stanglwirt und Iltis15)
Gruß Minesfan
Bei unter 1 Euro: Einstiegskurse. Es geht bald wieder nach oben.---> es ging nur nach unten
Danach: Ende März werden wir wieder ein neues Jahreshoch sehen. --> anstatt aufwärts ging es abwärts
Nun schrieben Leute, dass BV am Jahresende wahrscheinlich bei mind. 3 Euro stehen wird.
Jetzt heißt es bei 0,90 Euro: Bald hebt Bravo wieder ab.
Natürlich kann es sein, dass ich mich irre und es bald wieder nach oben geht, aber seit ich hier aktiv bin, ist es immer nur abwärts gegangen und alle waren immer nur am Hoffen. Ich wünsche Euch natürlich noch viel Erfolg, aber ich handele lieber, bevor mein Verlust noch größer wird.
Minesfan
Aktein soll/muss man verkaufen wenn alle kaufen
Voausgesetzt natürlich die Aktie taugt auch etwas.
Da sich bei Bravo nichts geändert hat (habe ich etwas verpasst?) warum soll ich sie jetzt billig verhöckern.
Mir ist es egal ich fische mir noch billig ein paar Stücke ab und dann warte ich ruhig ab ;-))
Ich bin fest davon überzeugt dass das ding gegen Juni über 1,50 steht!!!!!!!!!
Ich habe nochmal das ganze Internet durchstöbert und habe nicht eine Nachricht gefunden, welche sich negativ auf den Kurs auswirken sollte. Also Gedult meine Damen und Herren.
bin neu hier und verfolge Eure Diskusion schon recht lange.
Auch ich bin in BV investiert und werde es auch noch bleiben.
Ich denke wenn der Kurs heute noch um die 90ct. hält, gehts morgen
wieder gen Norden.
Aber das Bravo über kurz oder lang zurück kommt war/ist doch klar...
Aber dann ist doch das jetzt die richtige Zeit um nochmal nachzulegen, oder!
Die 1,25 EUR kommt schon wieder... Nur Geduld!