Bravo Venture kaufen
Seite 44 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 137 > |
Also, zwischen 0.90 und 0.95 € nochmal nachkaufen. Habe selber eine Order bei 0.92 Cent (1500 Stück) in den Markt gelegt!!
MInesfan
0.90 sind schon sehr optimistisch, könnte gerade so nicht klappen,
ich setze lieber auf eine grenze bei 94 (evtl.93) zum nachkaufen
Lang & Schwarz
CA1056701032 0,92€
0 -0,12
-11,17 0
-++-+++- 14:00:52
02.04.2007 0,91
0,92 1,03
1,03 1,03
0,91 46
ausgeträumt - keine Geduld mehr mit Frick...
Warum haben diese hohen Abgaben statt gefunden? Soll es wirklich bis nach Ostern mit den News dauern?
Die Frage soll man nun noch mal nachkaufen?
Gut, ich denke, zum einen drückt der Kursverlauf die Enttäuschung aus, das bis Freitag nicht der Report gekommen ist. Was zwar Schwachsinn ist, ob nun Freitag, morgen oder nächste Woche, fundamental spielt das keine Rolle. Aber da sieht man mal wieder, daß Börse nur ein Psychospiel ist, zum anderen klar ist das die eher abwartende Haltung von Frick und auch RSR sagen nicht viel zur Zeit, und je länger das so geht, desto ungeduldiger werden die Leute, da kann der Bäcker noch soviel Geduld predigen, und die Leute verkaufen nach und nach und lösen sogar wie heute bei 0.95 Cent Stopp-Loss Order aus.
Aber eine Aktie die fällt steigt auch wieder, ich denke bis Gründonnerstag sehen wir auch wieder mal Kurse von 1€ oder knapp darüber!!
Minesfan
Na dann jetzt bitte nicht mehr soviel Geduld in der man sich üben muss.
Aber ich glaube an die Präsentation die Bravo auf ihrer Seiter veröffentlicht hat und mit den anderen News in Amiland (die aktuell nicht in Canada handeln sonder in Germany, staun, staun, staun) muss es einfach jetzt im April nach oben gehen.
Aktuell ist es eben schlecht einschätzbar wann was veröffentlicht wird und wenn dieses geschieht, da ist dann der erste Zug schon abgefahren, sprich die ersten sagen wir mal 20% plus ;-)
was meint ihr. Ich bin leider bei 1.15 eingestiegen. Lieber jetzt verkaufen und die Verlust hinnehmen bevor es noch mehr wird oder warten?
ich weiss es bis jetzt auch noch nicht so richtig. Mal gucken was der Schlusskurs heute bringt!!! (Stehe auch da mit gemischten Gefühlen, bin damals bei 1,14€ eingestiegen)
Dann werde ich mich übernacht entscheiden.
Verkauf hin oder her... 0,92 ist schon eine leichte Katastrophe, letztlich ist es ja die sagenumworbene Kursrakete des MF. Hier muss man wirklich ein STOPP setzen, sonst kann man unter 0,9 vielleicht noch den freien Fall erleben. Ganz schlimm ist es, wenn jetzt noch ein SELL einiger Analysten hinzukommen sollte. Also kann nur noch "good news" die Hoffnung nach oben bringen, sonst sehe ich ziemlich schwarz. Also vorsicht... oder Gold her !
Ihr könnt gerne bis dahin warten.
Ich steig morgen früh mit 9% Minus aus und investiere lieber in NCV
(der Weg nach oben ist hier frei).
Also gute Nacht und wartet net so lang.
; )