Brauner Dreck Europaweit. Idiotie als Seuche
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 22.10.07 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.07 19:09 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 14:27 | von: van_tommes | Leser gesamt: | 3.061 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber 1. ist das Sache des Rechtsstaates, sich dem Problem zu stellen und es mit rechtstaatlichen!!!! Mitteln zu bekämpfen.
Aber 2. profitiert die NPD als legale Partei von Steuereinnahmen, mir ist aber nicht bekannt, dass Hassprediger in irgendeiner Form Geld aus Steuereinnahmen erhalten.
Also warum ziehst du bei einem Thema, indem es um Neonazis in Europa geht, solche Vergleiche heran? Fürchtest du um die Ungleichbehandlung legaler rechter Parteien?
"
Meinste das, dass Geld für Sozialhilfe,Arbeitslosengeld etc vom Himmel fällt?
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Die Hassprediger gefährdet seinen Status, da es mit als Abschiebungsgrund dienen kann.
Wenn die NPD mit ihren Hasspredigten erfolg hat, dann kassiert sie genau dafür.
(Ach, Börsenfreak, wußtest du eigentlich, dass das "Presseorgan" der NPD von "Ausländern" im "Ausland" gedruckt wird ... baah, was fies!!
Schon klar, dass du nur lesen willst, was in dein Weltbild passen soll. Aber wenn du schon Vergleiche heranziehst, um vom eigentlichen Thema "Neonazis in Europa" abzulenken, dann argumentiere wenigstens lückenlos!
interessant ist dabei, dass sowohl west- als auch osteuropäische gesellschaften und nationen sich sehr ähnlich poistionieren. was die politik draus macht, das ist dann eine andere sache.
es zeit sich mal wieder politik zu machen ist so eine sache - nicht immer ist das, was sich politiker schön zu hause in ihrem kämmerlein ausdenken auch im auge der bürger eine tolle sache.
warten wir erstmal ab, was in osteuropa passiert, wenn die eu subventionen ausbleiben und die unternehmen in das nächste niedriglohnland weiter wandern. dann wird es erst richtig interessant.
noch ist ja alles in butter - die unternehmen sorgen für arbeitsplätze in der einfachen produktion und die eu sponsort infrastruktur - besser geht es wohl kaum
die ersten unternehmen haben erkannt, dass osteuropa denn dann doch nicht so dolle ist und kommen zurück, weitere werden folgen, die anderen werden nach umbuktu oder sonst wo hin gehen - ist ja "billiger" da.
also ich bin kein europäer und weiß auch icht wie man sich als ein solcher zu fühlen hat - bin ich deswegen rechts.... wohl kaum!
Trotzdem bleibt für mich klar, es darf keine Politik der Spaltung, der Ressentiments und der Ausgrenzung in Europa geben - das alte Nationalstaaten-Denken (im schlimmsten Fall auch noch Demokratiezersetzend) hat für mich keinen Platz in der Gesellschaft. Manchen wird das evt erst dann klar sein, wenn die "Gefahren" zunehmen, die aus dem außereuropäischen Ausland auf uns zu kommen könnten.
ruck zugist man ind der rechten Schublade und bei multi kulti landet man links, deshalb ist doch die reaktion dermenschen ganz einfach zu verstehen, sie wollen ihre eigenne identität
wie willst du einem ungarn erklären das die größte salamifirma zumachen muß, weil sie nicht dem europäischen richtlinien entspricht
PS: Dass die Bürokraten in Brüssel mit ihrer Gleichmacherei und Normierung übers Ziel hinaus schießen, ist doch keine Frage. Ich will weder die Aufhebung des deutschen Reinheitsgebots für Bier noch das Verbot von franz. Rohmilchkäse. Sollte die ungarische Salamifabrik tatsächlich aus den von dir genannten Gründen schließen müssen, bleibt ihr zunächst nur der Rechtsweg. Gutheißen kann ich das auch nicht.
Ich möchte allerdings auf keine Fall, dass rechtsradikale ungarische Neonazis aus Ausländern Salami machen!!!!!!!!!!
ich möchtees dir auch beweisen ganz simple
Warum wird von Brüssel die Gurkengröße genormt??
italiener und griechen haben gurken geliefert nach ihrer norm 1A aber die maschinen in den deutschen fabriken konnten diese nicht verarbeiten, weil sie entweder zu groß oder zu klein waren daraufhin wurde eine lieferung aus frankreich geordert aber auch hier gab es probleme
diese geschichte kannst du im eu museum in brüssel nachlesen, aber was glaubst du was man den bauern gesagt hat die nun nicht mehr den preis für die 1A gurke bekommen ???
bestimmt wendet euch nach brüssel
die menschen werden einfach nicht auf dem wegenach europa mitgenommen
Zeitpunkt: 22.10.07 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß-Doppel ID
Zeitpunkt: 22.10.07 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß-Doppel ID
Das bringt es wohl auf den Punkt!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Klar ist mir jedenfalls, dass es Völkerwanderung schon immer gegeben hat.
Nicht mal 1% der Leute die hier posten, haben in den letzten 10 Generationen nur Deutsche Verwandte gehabt. Was sollten die hier laut deiner Definition machen? Sich selber ausweisen?
Das Problem in Europa ist, dass es hier schon 60 Jahre keinen Krieg mehr gab.
Die Leute wissen alle nicht mehr, was "friedliches Zusammenleben" ohne Krieg WERT ist.
ich habe bei den anfängen von schill mitgemacht ( außerhalb hamburg) als noch keiner so richtig wußte was los ist
mit der zeit waren aber immer verkappte politidioten aus anderen parteien da, egal ob spdoder cdu oder... und diese hatten einen vorsprung im rechtswaen denwir politneulinge nicht ausgleichen konnten
selbst eine stinknormale wahl hat so viel fallstricke das wir nur mit den ohren geschlackert haben