Brauner Dreck Europaweit. Idiotie als Seuche
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.10.07 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.07 19:09 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 14:27 | von: van_tommes | Leser gesamt: | 3.059 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Meine "Endlösung" : Schiebt jeweils die Nazis in die Nachbarländer ab, wo sie dann selbst als Minderheiten von den
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,512376,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 16:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 13.03.12 16:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
aber die Wahrheit will ja niemand mehr hören in Deutschland.Hier in Deutschland darf ja jeder gegen jeden Poltern,und wenn einer die Wahrheit sagt wird er geschnitten und ausgeschlossen.
Aber was ich gut finde ist das es immer mehr (da bin ich auch langsam mal froh drüber) Deutsche gibt denen man nichts mehr vorgauckeln kann.Ich hoffe es werden mehr.
Aber dann so einen Text,als anhang mit herum schleppen.
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Ach Danke für den schwarzen,da sieht man ja das Du null Ahnung hast.
Antifa steht für Antifaschismus.Naja es gibt schon schwachköpfe in unserer Gesellschaft,dagegen sein einen als Braun abstempeln aber nix kaptitto.
Egal. Was soll man sich über irgendwelche Kretens aufregen. Man erklärt Ossiland zur No-Go-Area und sorgt dafür, dass keine Kohle mehr fließt. Sollte doch nicht so shwer sein, den stinkenden SED-Apparat und die Nazies im Osten an den Eiern zu packen.
Schau dir die Deppen hier an, die meinen, das wäre alles nur ein Spaß.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte,wenn ich so manche Beiträge hier lese!
...where incompetence meets confusion....
Aber ganz entschiedend, Lieschen Müller macht vielleicht ein Kreuz an der braunen Stelle, wird sich aber ganz sicher nicht "mit in den Untergrund" begeben, um ihre Partei zu unterstützen. D.h., das braune Gedankengut bei den Mitläufern bekämpfen - die NPD aus der "gesellschaftsfähigen Ecke" herausholen - schon dafür würde sich das Verbot lohnen!
BlindesHuhn: und ich könnte gar nicht soviel kotzen, wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinen Steuern dazu beitrage, dass Demokratie- und Verfassungsfeindliche Kräfte mit diesem Geld mitfinanziert werden!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Zurüch zum Thema: Man kann über USA lästern wie man mag, aber die Demokratie ist dort schon ganz in Ordnung, anbetrachst der "Splittergruppen" dies dort alle gibt. Via quer Beet: KUKUX-CLAN, Scientologen, Hakenkreuz im Internet...da regt sich so schnell keiner auf. Das ist schon auch beachtenswert, oder zB. liberales Waffenrecht, in jedem Haushalt "Waffenarsenale und daß trotz Terror!! in BRD undenkbar..armes Deutschland.
Der Bürger wird immer mehr entmündigt! basta!!
und auch noch eine frage??? was macht man denn mit diesen leuten....was meinst du mit...wehret den Anfängen.....erschiessen...ertränken.....oder vielleicht so wie der aus braunau am inn???? durch verbieten gewisser parteien wirst du ihnen ihre einstellung nicht nehmen können......
ausserdem ist hitler in ranshofen geboren....nicht in braunau..der hat eine zeitlang gelebt in braunau.....ICH bin aus braunau, ich weis das
noch schönen sonntag
gruss
310367a