+++Brauche hilfe zum Thema Bier (Beschaffung)+++
Ich spreche von Preisen unter 35 Euro incl. MWST. pro 50 Literfass.
Als Beispiel aus der Vergangenheit kann ich Dittmarscher nennen.
Auf Zuruf kamen jetzt "Scherbel" und "Weidmann" hinzu, aber ich habe keine Bezugsquellen.
Könnt ihr helfen, eventuell auch andere Biere nennen, vorzugsweise mit Region oder besser mit Adresse oder Liefergebiet.
Danke
utscheck
b) Zu jedem verkauften Bier eine Kopfschmerztablette (kein Billighersteller) gratis dazugeben. (Schmälert den erziehlten Geweinn durch Verkauf des Billigbieres)
WEIL, wenn sich rumspricht dass in eben dieser Kneipe ein "Schädelbräu" ausgeschenkt wird, bleibt se auch leer! BASTA!
Lieber Qualität statt Quantität!!!
Es geht darum ein Billigbier zusätzlich mit reinzunehmen. Der Gast weiß natürlich was er bekommt.
Ganz nebenbei-Vom Dittmarscher in meiner damaligen Kneipe habe ich auch keine Kopfschmerzen bekommen. War sicherlich nicht besonders gehaltvoll, aber extrem süffig und der Preis kam meinen leeren Taschen sehr entgegen.
utscheck
Ich würde türkisches Bier mit russischen Etiketten anbieten! Dazu noch Kopfschmerztabletten ohne Zulassung und als Schnack Igelfleisch (günstig auf der Strasse)!! So kann man sich Gesundsanieren!
Die Pissbecken würd ich auch abbauen und verkaufen (10 Liter Eimer reicht bei einer schlechtgehenden Kneipe ca. 2,5 Stunden bis Überlauf)
Dann noch ne Tabledancerin!! (Jahrgang 1945 da ist der Stundenlohn net so hoch)
Mayonaise erfunden wurde.
Wahrscheinlich ist aber dies hier gemeint:
www.mahou.es