Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Aber vor allem von Schalke bin ich sowas von enttäuscht. Einfach nur seltsam, wie man so eine Mannschaft mit diesem Budget so defensiv spielen lassen kann. Peinlich von der Schalker-Führung so einen Trainer zu engagieren. Wenn die Wut der Fans kommen wird früher oder später, dann wird's sehr schnell ungemütlich auf Schalke. Einfach unverschämt, hinten vogelwild und vorne nicht im Stande nur einen normalen Angriff aufzubauen.
Und jetzt Klopp bitte einen richtigen Stürmer vorne rein.
Morgen geh ich dick essen mit meiner Familie
Kirch mit einem bockstarken Spiel. Warum spielt der nicht öfter? Der Rest war natürlich auch stark ;)
halbprofi87 : #88 Kirch mit einem bockstarken Spiel. Warum spielt der nicht öfter?
=======================
Denke der mußte sich auch erst wieder rankämpfen nach diversen Verletzungen. Und auf dem Posten gibt es natürlich auch klaren Konkurrenzkampf beim BVB. Da hilft es natürlich, wenn sich jetzt aktuell die Konkurrenz im Team auch mal verletzt, um sich so nun wieder ins "Schaufenster" zu stellen mit seiner Leistung und dem Trainer zu zeigen, daß mit ihm weiter zu rechnen ist. Kirch scheint wieder ähnlich gut drauf zu sein wie schon in der letzten Saison.
Schlägt Kirchs Stunde? 26.02.2015
http://www.ligainsider.de/oliver-kirch_635/...t-kirchs-stunde-106328/
Dann kam kurz vor Saisonbeginn ein Muskelbündelriss und er fiel monatelang aus. Da auch Sahin viel länger ausfiel und Hummels mit Beckenschiefstand von der WM nach Haus kam und Gündogan immer noch verletzt war, hatte man zu Beginn der Saison keinen einzigen Spieler der aus der Defensive heraus einen vernünftigen Spielaufbau starten konnte.
Jetzt hat man plötzlich alle Optionen und die Sache sieht prompt in allen Mannschaftsteilen wesentlich besser aus.
Dann hätte man also ca. 1,1 Mio Mindereinnahmen aus der TV Bundesligavermarktung
ggü 12 Mio Mehreinnahmen aus der TV Auslandsvermarktung
Zum europäischen Wettbewerb kann man zur Zeit nichts sagen. Daß aber der Analyst von Otto Seydler die Umsatzschätzung für die kommende Saison um 10 Mio angehoben hat für den Fall, daß man "nur" Euro League spielen würde, spricht Bände. Denn er nahm ursprünglich Platz 3 und Champions League an...
Ostrzolek gesperrt.
http://swissramble.blogspot.ch/2015/02/...l.html?utm_source=BP_recent