Enphase energy voll unter Strom
Seite 137 von 159 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.969 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:31 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.713.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 159 > |
Der gestrige Kursverlauf war schon einwenig heftig! Hat es etwas mit der Übernahme von Sofdesk zu tun?
Johnson bringt jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Executive Marketing in Enphase ein, unter anderem als Chief Marketing Officer bei PayPal, wo sie eine globale Marketing-Transformation leitete, und als Vice President für Marketingkommunikation bei Apple, Inc., wo sie bei der Einführung einiger der bekanntesten Produkte von Apple half und Kampagnen der Steve Jobs-Ära.
"Johnson’s hiring coincides withe the imminent “rollout” of the grid agnostic IQ8 - rumored now for July. Apparently she was the rollout queen at Apple."
Gruß
Mortadello
Warum ists hier eigentlich so ruhig geworden?
Kaum hat sich MacSteve verabschiedet wurde nahezu jegliche Kommunikation beendet... hm
Sollen sehr gut ausfallen.
Mit Alisson Johnson ist jetzt auf der Marketingseite bei Enphase ein echtes Ass im Ärmel. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunftsprognose. Ich denke wir werden noch viel Freude mit den Produkten von Enphase haben ich werde mir Privat auch anlagen von Enphase zukommenlassen.
Ich würde mich auch freuen wenn hier wieder mehr kommuniziert wird.
Lg
Die weitere Kursentwicklung ist abhängig von den Aussagen Badris
zu den Umsatz- und Gewinnsteigerungsmöglichkeiten in naher und ferner Zukunft.
Da sehe ich noch viel Luft nach oben.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Also lassen wir uns überraschen!
Auch wenn dir mal der eine oder andere ( unbedeutender.. ) hier blöd gekommen ist, so hast du definitiv noch viele ( vbg99, Sebboman, mich und garantiert etliche mehr) die sich sehr über eine Einschätzung von dir vor den Zahlen freuen würden !
Das ist ja schon fast Kult!!! Smile
LG Andy
9:52 ET, 02.08.2021 - MT Newswires
09:52 EST, 02.08.2021 (MT Newswires) - Enphase Energy (ENPH), ein US-amerikanisches Solartechnologieunternehmen, gab am Montag vor dem Markt bekannt, dass es sich bereit erklärt hat, das Solar Design Services-Geschäft von DIN Engineering Services in Indien zu übernehmen .
Das Unternehmen ist ein Anbieter von ausgelagerten Angebotszeichnungen und Genehmigungsplansätzen für Solarinstallateure in Wohngebieten in Nordamerika.
Die Akquisition soll bis zum 31. März abgeschlossen sein.
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/...dge-in-us-inverter-market-451.htm
Um SOLAR sollte man sich 2021 wenig Sorgen machen.
255 bis 60 Mio Umsatz, 38-40% Marge und klare Zuwächse international sind zu erwarten. Sunpower/Maxeon/Sunrun sollten (AC) Enphase ebenso pushen.
Ich kann mich mal wieder nur bei dir bedanken.
Danke !
Woow... deine Einschätzung war wieder mal ( wie immer eine Spur zu konservativ.. smile) einfach super !!!
Dir & Familie alles Gute
Andy