Sie wollen am kommenden Wochenende auf die Autobahnen? Nun, da sollten Sie für manche Strecken besser etwas mehr Geduld einplanen - auf diesen Strecken kann es besonders stressig werden.
Rauchen ist krebserregened. Das weiß mittlerweile so gut wie jeder. Doch auch Übergewicht ist ein enormer Risikofaktor. Was die chronische Erkrankung so tückisch macht und was hilft.
Reinhold Messner gilt seit Jahrzehnten als erster Mensch, der alle 14 Achttausender der Welt bestiegen hat. Doch zwei Titel wurden ihm jetzt aberkannt. Er gibt sich zunächst gelassen – wettert dann aber gegen einen deutschen Forscher.
In Stepanakert in Bergkarabach ist Behörden vor Ort zufolge ein Treibstoffdepot in die Luft geflogen. Es soll Hunderte Verletzte und auch Tote geben. Die Gründe für die Explosion sind unklar.
Nach Netflix und Disney+ will als Nächstes offenbar auch Amazon Prime Video mit Werbe-Unterbrechungen bei Film- und Serien-Streams anfangen. Ab 2024 soll es ein günstiges Abo mit sowie ein teureres Abo ohne Reklame geben...
Am finanziell bislang schwächsten US-Kinowochenende des Jahres hat „The Expendables 4“ einen ordentlichen Fehlstart hingelegt. Dem Action-Filmfranchise mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Co geht die Puste aus.
Unzenhamster: Ich halte zwar nichts von dem AFD Parteiprogramm,
27.09.23 17:33
aber weiter so, nur mit Denkzetteln kann man diese sinnlose Ampel stoppen! Einen Schweigekanzler der, wenn er die Lippen bewegt nur Phrasen von sich gibt, zu Faeser, Baerbock, Habeck und anderen Luschen möchte und werde ich mich nicht weiter äußern.