Börsenspiele 2007
Durch die Löschung der Fehltransaktionen gehen auch die damit erzielten Gewinne verloren. Dadurch kann es zu negativen Cash-Beständen und fallenden Depot-Charts gekommen sein.
Lohnt es sich jetzt überhaupt noch einzusteigen?`
Besser bis 2008 warten?
DANKE.
mfg
MV
kann mir einer erklaeren, wearum pomerol nicht mehr im trader boersenspiel dabei ist?
und warum ist spekulatious, die ewige nummer 1 nicht mehr im trader ...
und warum sind die prozendsaetze in den top tradern jetzt viel kleiner !?
irgendwaie hab ich was verpasst.
bitte klaert mich auf .
euer alpha!
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.07 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung, trag nicht so dick auf, was Du für einen Unsinn wegen einem Spiel schreibst, tztz
Zeitpunkt: 06.09.07 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung, trag nicht so dick auf, was Du für einen Unsinn wegen einem Spiel schreibst, tztz
Wie läuft hierbei eine Kapitalerhöhung ab?
Für Erfahrungen wäre ich dankbar!
MfG Prisma
bei o.g. Aktie gab es am montag ein Zuteilung neuer Aktien im Verhältnis 2:1, d.h, für eine bestehende gab es 2 neue dazu. Leider sind diese im investordepot noch nicht eingebucht, der Kurssplit jedoch vollzogen.
Nun wird natürlich ein falscher Depotwert ausgewiesen und handeln kann ich meine Aktien auch nicht.
Könnt Ihr Euch darum kümmern?
Thanx, Daenholmer
Hatte nämlich die ganze Kohle in den Sand gesetzt :-))
Auf ein neues! 100000 Euronen verprassen. GEIL!!!
--------------------------------------------------
Nur meine, aus Vermutungen und Unwissenheit heraus entstandene Meinung, die sich aber jeder Vermutende und Unwissende aneignen darf, wenn er will.
Da ist man gerade mal n Stündchen angemeldet, klickt sich
langsam aber sicher durch die Werte und schon kann man auf
einmal keine Werte mehr hinzufügen, bei mir steht auf einmal
bei sämtlichen Werten, die ich hinzufügen will, "ZU NIEDRIGER
AKTIENKURS ODER NICHT ZUGELASSEN"- also auch bei sämtlichen
Werten über über 10ct. wie z.B. NFX Gold, los ihr Möchtegern
Prgramierer, wollt ihr das euer schönes neu erfundenes Spiel schon
wieder für die Tonne ist ??? Also ran an Speck und macht Fehlerbehebung !!
ich war zufällig einer der ersten die sich fürs traderspiel angemeldet haben.
dann war für ca. 1ne stunde kein termin festgelegt, heisst das traderspiel ging sofort los. das war alles vor dem 1.9.
dann habe ich natürlich (weil ich dacht es geht los) 5 orders in auftrag gegeben.
diese orders wurden dann (leider oder zum glück) direkt um 9 uhr heute morgen ausgeführt beim traderspiel. bevor die anderen kaufen konnten.
nun wurden mir diese aktien aber alle wieder gestrichen, und meine 6% plus, dir mir nen guten platz gemacht haben sind weg... was soll das bitte?
ich hätte diese aktien auch so heute morgen gekauft, wenn die order nicht schon vor dem 1.9. drin gewesen wäre. doch nun hat man mir meine punkte wieder geklaut!!?
ein bisschen unverschämt oder? ich will die aktien wieder die ich hatte!!! ich hab ja nichtmal getradet, ein paar davon waren langfristige planungen, der daimler call hatte immerhin schon 20% !!
meine Güte,...was wäre denn los wenn Du mal richtiges Geld verlierst......tz tz tz
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
aber erst ab 10.09.2007.
Anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt unter
www.trader2007.de
vielleicht haben sie es bis 2008 besser installiert, derweil ruhe ich mich hier was aus, schone die nerven und schlaf a bisserl....
lg. limi
Wir hoffen, ihr habt die Zocklust nicht ganz verloren :-)