Boeing im Sturzflug
Geldprobleme bekommen . Welche Flugzeuge bestellen Sie ab ? Mich wundert nur angesichts dessen, warzum Boeing noch so hoch steht. Eigentlich sind USD 50 angemessen
eigentlich können die Amis sich das nicht leisten. dann sind einige grosse Banken und andere Firmen weg vom Fenster...
schauen wir mal...
Trump unser Held wird sicher Amerika retten... lol
The president of the United States omg
BA hat sehr grosse Mengen Aktien als Kurstreiber eingekauft, bevor irgendwelche staatlich Massnahmen stattfinden, wird man verlangen diesen Stock zu verkaufen. Das läuft wohl derzeit.
Kurseingriffe erwarte ich nicht, jedoch Rettung vor Konkurs, aber dies ist dann viel tiefer.
deadline, Boeing wurde von gierigen Managern und Kapitalisten kaputt gemacht !
(Genau so wie eine tote Katze wieder hochspringen wird, wenn man sie nur aus ausreichend großer Höhe fallen lässt, springen die Kurse nach einem Absturz noch einmal hoch, bevor es weiter abwärts geht.)
durch dauernde Rückkäufe wurde der Kurs gepusht.
Ich denke nicht, dass es gross Unterstützung gibt bevor davon wieder grosse Teile verkauft wurden, das läuft wohl derzeit.
Der absturz CEO erhielt im übrigen noch 80m $ zur Versüssung seines Abgangs !
Boeing first initiated its share repurchase program in 2013. Since then, it has repurchased ~$43 billion worth of its common stock
Allmählich hat sich die Flugsicherheitsbehörde aber auf Boeing eingeschossen. Liessen sie früher viel zu viel durch, scheinen sie nun den Hebel um 180 Grad umgelegt zu haben und selbst die vormals unverdächtige 737 ist ins Kreuzfeuer geraten.
Und dann noch Corona und das Winseln (ok, sie nennen es Forderung) um Staatshilfe.
Es wird eng. So wie ich das sehe gibt es hier noch keinen Boden.