Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
dir nicht einmal einen Text mit einen Absatz auf die Reihe bekommt..........so weit kann er nämlich gar nicht denken. *Hust*
Vor allen was die Gesellschaft anbetrifft, hier sieht man wieder das du Null Ahnung hast von Sachen die du von dir gibst kiwi.
Publiziert am 26. Juni 2012
Demnach lag der durchschnittliche Alkoholkonsum von Europäern ab 15 Jahren im Jahr 2009 bei 12,5 Litern puren Alkohols. Der Verbrauch in Deutschland lag mit 12,9 Litern leicht darüber.
Ist das deutsche kultur...? Ne...
Das ist Hartz 4 empfänger art zu sprechen...
Macht weiter so jungs ;))) mann erkennt euer niveau.... ;))
Weichtier!
Schuld haben die Grossmächte, die so Scheisswaffen erst herstellen, sei es eben aus Machtgelüste oder der Kohle wegen :(!
Was nützt es den Abgestürzten, wer Schuld ist?
Diese verdammten Scheisswaffen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - (Volksverhetzung)
Zeitpunkt: 21.07.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - (Volksverhetzung)
(Denke dabei an die "Putin-geführten Spinner" in toto und fühle mich etwas genasführt.)
Wozu also solche Vorfälle diskutieren oder überhaupt noch untersuchen, wenn das Bild derartig klar ist, die Medien, doe OSZE-Beobachter und alle wesentlichen Politiker manipuliert sind?
Ich meine es erscheint doch äußerst logisch, dass Russland der Inbegriff von Freiheit und Toleranz ist.
die meisten einwanderer
die meisten nobelpreisträger
keine erziehungslager
offene grenzen
sind dauernd nüchtern
und Waffen gibts nur wegen Machtgehabe und Geld! basta!
wenn alle Menschen die Katzen kraulen würde, gäbs diesen Scheiss nicht!
guN8 schon mal!
Außerdem reden die Bankenverbände viel, wenn der Tag lang ist; das gilt sicherlich auch für den niederländischen.
btw. #596 halte ich nicht für eine gute, auch nicht für eine dumme Frage, sondern für einen ausgemachten Blödsinn. Wer das nicht sieht...
Doch van Beveren ist auch sicher: „Viele von ihnen starben erst durch den Aufschlag am Boden. Der Sturz eines normalgewichtigen Erwachsenen aus 10 000 Metern Höhe dauert zwischen fünf und sieben Minuten. In einer Höhe von etwa 4000 Metern dürften viele der Passagiere im freien Fall wieder zu Bewusstsein gekommen sein.“ Sie sahen den Tod kommen – endlose Minuten lang.
http://www.berliner-kurier.de/panorama/...mh-17,7169224,27888602.html