Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
warum gerade die Niederländer dieser Tragödie treffen musste.
Rotterdam, Öl, Russland, +Putins Tochter ist mit einem Niederländer verheiratet
sind womit man uns in einen globalen Krieg stürzen möchte......wenn ihr das möchtet, bitte schön, ich bin bereit und ich weiß das es kommen wird.
Kann man Dich eigetlich irgendwo stehen sehen, wie Du so "b(e)reit" bist? Fahre gerne mal los und schau Dir dabei zu!
Ich habe kein Hass ich mache mir sorgen um dein und mein Wohlergehen, du wirst schon sehr bald an meine Worte denken....mein Lieber.
und mit deine Kürzeln kannst du mich nicht beeindrucken, hüte deine Zunge, denn womit du richtest wirst du auch gerichtet werden.
im Gegensatz zu dir kann ich mich weltweit informieren du kannst nicht einmal das Deutsche auf die Reihe bekommen.
das eine Buk-System anzukreiden
So sieht ein Abschuss aus durch eine Rakete aus, möchte aber dazu sagen, dass ich persönlich ein Abschuss "noch" nicht ausschließe, das werden Experten klären müssen. Anhand der Bilder ergeben sich aber Indizien die nicht zutreffend damit was uns erzählt wird.
Erklären würde es diesen Irrsinn zumindest ein wenig...
tiefenentspannt .....es ist die Wahrheit , die kommt so oder so raus....dreht es wie ihr es möchtet, beschimpft mich macht was ihr wollt da macht mir Garnichts aus ich hab mir nicht vorzuwerfen ...nothing.
Die Wahrheit über den Irak ist ja auch rausgekommen, oder.......will keiner so richtig wahrhaben, ab dafür, dann werden wir bald mit der Nase drauf stoßen, ich meine damit es am eigenen Leib spüren. Oder glaubt ihr nicht an die Gerechtigkeit des Allmächtigen?...ich schon, noch niemanden ist seine Bosheit einfach so erlassen worden ....schaut euch die Geschichte an.
Es sei denn, du meinst mit dem Allmächtigen nun dein Friedens-Täubchen namens Putin. Wenn letzteres, na dann mal gute Nacht.....
Das wenige, das ein Gerechter hat, ist besser als das große Gut vieler Gottlosen. Denn der Gottlosen Arm wird zerbrechen; aber der HERR erhält die Gerechten.
Hierzulande werden keine Stopper gestoppt, das verkompliziert die Gechichtsanschauung enorm.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...xtremisten-ein-a-974971.html
Deine Augen, mit oder ohne Zwicker, Linsen, Hornbrille oder was auch immer möchten nur die wenigsten haben, Pope.
Soviel ist klar, sogar Halbblinde sehen das deutlich von außerhalb.
wie ich schon sagte ....hüte deine Zunge, den du weist nicht was dir schon morgen widerfahren kann.
und damit möchte ich für heute schließe ....besinnt euch und laufet nicht den Hetzern hinterher, sie wollen nur die Errungenschaften des Friedens zerstören.
Der Gottlose droht dem Gerechten und beißt seine Zähne zusammen über ihn. 13 Aber der HERR lacht sein; denn er sieht, daß sein Tag kommt. 14 Die Gottlosen ziehen das Schwert aus und spannen ihren Bogen, daß sie fällen den Elenden und Armen und schlachten die Frommen. 15 Aber ihr Schwert wird in ihr Herz gehen, und ihr Bogen wird zerbrechen.
dein "Hierzulande" mein "Hierzulande" hat schon 2 angezettelte Weltkriege hinter sich....also, lass anderen auch mal eine Schanze Ordnung und Demokratie zu lernen.
bei uns hat das 150 Jahre gedauert mit Tyrannei und Faschismus und systematischen Völkermord...alles klar.
kannst deiner Frau etwas aus dem Spiegel lesen.