tigers' hitparade :-)))
Was haltet ihr grundsätzlich von einer monatlichen Hitparade mit Charts und Pokal?
Jeder, der mitmachen will, sucht sich 3 Lieder aus, die ihm besonders gut gefallen haben aus dem aktuellen Monat -> Januar 2014!
Abstimmen (max. 1 x Änderung ok) per BM an mich oder hier im Thread - ganz einfach Euem Siegertitel gebt ihr 3 Punkte, dem zweitbesten Song - 2 Punkte und dem Drittplatzierten 1 Punkt.
Die Songs, für den man abstimmt, sollte zumindest auch ein anderer User hier im Thread eingestellt haben. Abgabeschluss jeweils 24:00 Uhr am letzten Tag des jeweiligen Monats - der Chart folgt anschließend!
Was haltet ihr von so einer Ariva-Tiger-Hitparade?
Tiger.65 ist ja momentan nicht da, um ihn zu fragen, was er davon hält! Vielleicht, wenn er wieder da ist? Momentan (noch) zu wenig Stammgäste hier :-(!
Also - ich fände das spannend und
Also - ich bade täglich 2x drin und alle sagen zu mir:
Hallo Ihrefelder,
Deinen Vorschlag#538 find ich überlegenswert und bringt vielleicht etwas "Chartschwung"
in den Thread...
vielleicht "Alle"!!?? Interessierten mal nachdenken und vllt. nen Feedback an Ihrefelder :-)))
"und der gute alte mann erzählt nochwas"...,-)))
Und direkt die erste Reaktion darauf von Juliane Werding.....
P.S.: Danke Kolbe für Dein Feedback auf meine Monats-Hitparade; weiteres Interesse?