tigers' hitparade :-)))
EASY, ea ea, mh mh
Easy...IhreBergfelder, easy ...bin berufstätig, wie soll das gehen? Ich meine, so ein Andrea Berg-Golden-Girl-Festival braucht enorm viel Zeit der sorgfältigen Vorbereitung. Wir sollten uns da nicht sooo sehr unter Druck setzen, oder? Hin und wieder eine kleine Anerkennung für ihr Lebenswerk, das müsste doch reichen, oder?
Mir stehen jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn ;)
zu #10504# das wäre aber nicht nötig gewesen, dass Du extra wegen dem großen Andrea Berg-Festtag Urlaub eingereicht hast.
Dafür ein kleines Dankeschön......
Du unterschätzt die vielen, vielen treuen Fans und Promis, die sich bereits angesagt haben, um zu gratulieren, jeder halt auf seine Weise ;-)!
Selbst das absolute pure Grauen, schlimmer als Heino, Modern Talking, Roland Kaiser und Peter Maffay zusammen hat sich extra aus dem Dschungel angesagt!
2 Worte reichen, um den puren Horror zu beschreiben : DER WENDLER!
Natürlich werde ich zu diesem Zeitpunkt hier keinen Clip von ihm einstellen: die Gefahr ist einfach zu groß, dass der Thread völlig ausstirbt!
Gruß
der Ihrebergfelder
PS...Urlaub gestrichen. Egal...müssen wir halt Wochenend - und Nachtarbeit einschieben.
Übrigens, hab schon mal einen roten Luftballon bei Amazon bestellt ;)
super die Idee mit den Luftballons - schafft so eine einladende und lockere Atmosphäre! Das schaffen wir schon locker;-)! Übrigens Rammstein stehen auch auf der Gästeliste, wollen auch "kommen" ;-)
Gruß
Ihrefelder, der hier mit Sicherheit keinen Song von Andrea Berg einstellen wird - man kann`s auch übertreiben ;-)!
es werden natürlich auch noch viele liebe Interpreten und Gratulanten am 28. Januar zum Super-Festivalstag (oder werden es gar 4 Tage?) erscheinen. Timomatic haben IMHO das richtige Motto:
naja, fast alles.....
natürlich könnt ihr hier alle hier Eure knuddeligen, knautschigen, supersüßen Lieblingssongs einstellen - freue mich drauf wie jeck!
Besonders auf Deine Einfälle bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und werde laut mitsingen, bis der Arzt kommt - versprochen!
Schließlich bist Du ;-)
?
Werde selber eher die Gäste betreuen und einen paar Impressionen rund um den großen Tag einblenden!
Gruß
Ihrefelder
http://3.bp.blogspot.com/-08-zlI8jdcE/ThwA7U89YjI/...alousy+angry.jpg
+
Uiuiui - ist das lange her; habe damals gerade das BWL-Studium zum 3. Male abgebrochen ;-)
vielleicht mal so ab 2.5 min...dann wirklich !! genial !?
und dann der "Generationsübergreifende" Vergleich... !!!