Bluepool die neue Netlife!
Aktie mit 3 Jahreshoch 2011-02-09 17:51:10 x
Aktie mit 2 Jahreshoch 2011-02-09 17:51:10 x
Aktie mit 52 Wochenhoch 2011-02-09 17:51:10 x
Aktie mit 6 Monatshoch 2011-02-09 17:51:10 x
Aktie mit 3 Monatshoch 2011-02-09 17:51:10 x
zitat:
steuck für die charts
So wie ich das sehe ist die Zündschnur am brennen
und die Rakete kann morgen starten
welch aussichten bei -ich kann es nicht oft genug schreiben- der aktienanzahl und dem offensichtlichen übernahmeplan
Auf einen dunkelgrünen Wochenausklang
----
was denn nun?!
Meine Ansicht hatte ich erläutert ;-)
Mach dir selbst ein Bild und entscheide für dich ob du daran glaubst oder nicht. Alle anderen Aussagen finde ich ein wenig unseriös !
Nicht böse gemeint, aber das hier ist eine Aktie die hochspekulativ ist. Hier kann (obwohl es derzeit gut, sogar sehr gut aussieht) alles passieren. Wenn wir wüssten wann und wie eine Aktie ausbricht dann würde ich künftig davon leben...^^
Aber guter Hoffnung sind wir hier alle! :-))
Dann wirst du evtl. verstehen, was hier alle meinen..
nmM
Zeitpunkt: 10.02.11 20:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pusher-ID
Heute wider erwarten ein bisschen schläfrig....
Aber es liegt wahrscheinlich daran dass der Aufkäufer heute nicht aktiv ist um den Kurs nach dem gestrigen chartsignal nicht noch mehr zu pushen
Schaut euch ASK und BID in den letzten Tagen an.
Der Aufkäufer findet nicht mehr viele zum kaufen, brauch aber noch welche so wie ich es sehe.
Jetzt wird er tiefer in die tasche greifen müssen um welche zu bekommen.
Es liegt an uns wie hoch sie gehen wird. wenn einige sofort werfen wird es nicht hoch gehen. lassen wir in zappeln.
denke es sind locker über 0,20 drin.
Dann werden die nächsten Handelstage sicher spannend..
Hoffen wir mal das keiner sofort schmeißt beim erstbesten Angebot das kommen wird..
Ich sitz auf jeden Fall auf meinen Teilen mit allem Gewicht das ich habe :)
nmM
1. geringer Freefloat ( geringer als bei Arquana, Emteq, Tria)
2. Übernahmephantasie, die es vor Monaten noch nicht gab
wir sind einfach zu ungeduldig.
manchmal kann ich mich auch nicht leiden, wenn ich am nächsten tag mein geschriebenes nochmals vor augen habe :-)
sachlich und nüchtern analysieren was bei diesem wert vor sich geht wird jedenfalls der beste weg sein. der rest kommt dann von ganz alleine.
werde mir mühe geben das in zukunft auch mehr umzusetzen.
habe das jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber ich nehme mal an tiscon wird nicht im freiverkehr geführt ? denn eine meldepflicht wird es egal ob dd (was ja bei bluepool eh nicht mehr geht) noch als %-hürde keine meldungspflicht entstehen lassen. oder bin ich da falsch informiert ?
zum einen, ob die fragliche Aktie im Freiverkehr (keine Meldepflicht) oder in einem geregelten Markt notiert, und zum anderen (bei einer Notierung im geregelten Markt), ob eine Meldeschwelle (3%, 5%, 10% usw.) beim Kauf bzw. Verkauf tangiert wurde.
Ob sich die AG in Insolvenz befindet, ist dagegen irrelevant...
und über die %-schwellen brauchen wir wohl auch nicht mit einer meldung zu rechnen, weil im freiverkehr das wohl keine pflicht ist !
dennoch ist der vergleich was bei tiscon passiert, bei bluepool genauso zu sehen, nur eben still und heimlich.
Indizes/Listen Ex-NM, General Standard, CDAX
also nicht im freiverkehr.
genau das ist eben der unterschied, meldepflicht bei tiscon und keine meldepflicht bei bluepool !
aber hast schon recht, es könnte jeden tag eine nachricht kommen, in 6 monaten tritt delisting ein. deshalb ist der thread auch in den hot stocks :-)