Bluepool die neue Netlife!
Habe gehoft das es bald losgeht. Trotzdem werde ich Nachkaufen wenns noch schlimmer wird. Mann kann ja dann nur dazugewinnen.
Geld Brief
Taxe 0,044 0,045
Stückzahl 10.000 Stk. 45.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 09.02.2011 19:21:01 Uhr
akt./rel. Spread 0,001 2,273%
Noch Bewegung in der letzten Handelsstunde
Sieht so aus als will da morgen noch wer drin sein wenn heute mit dem SK die charttechnische Grenze von 0,042 geknackt wird
Das war ja wohl jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl !
Bid bei 0,044 ask bei 0,045
Sofort werden dem Bid mysteriöser weise die 10k stück zu 0,043 zugeworfen obwohl ja 0,044 geboten waren
Fast schon lächerlich wie offensichtlich der Aufkäufer hier den Kurs zu drücken versucht...
Das bestätigt schön den Chart...
Das wird morgen ein guter Tag werden, ich meine da so ein Gefühl zu haben...:)
nmM
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a47841~CBB~b5~Uquarter~W1
steuck für die charts
So wie ich das sehe ist die Zündschnur am brennen
und die Rakete kann morgen starten
welch aussichten bei -ich kann es nicht oft genug schreiben- der aktienanzahl und dem offensichtlichen übernahmeplan
Auf einen dunkelgrünen Wochenausklang
Na ja, bis jetzt ist noch nicht gerade Bewegung drinne! Wie kommt Ihr drauf, dass die gerade Heute abgeht wie eine Rakete?
einfach mit dem Wert beschäftigen. Dann wirst du sehen was manche hier meinen. Wobei ich von einem "Abgehen wie eine Rakete" eher unüberzeugt bin. Gibt einfach zu wenig verfügbare Aktien hier. Lasst den Kurs ruhig sukzessive ansteigen, davon haben wir viel mehr.
dann hast du nicht richtig gelesen ;-)
Hier startet keine Rakete, hier geht es Stück für Stück nach oben. Kleinere Rücksetzer sind gesund und tragen dazu bei, dass der Kurs langfristig stabil nach oben geht!
Gru´ß