Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 100 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.168.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 1073 > |
Ihr könnt zu mir Darth Vader sagen wenn der Kurs hier nicht gedrückt wird
Aber man wird schon seine Gründe dafür haben
Viel Glück an alle dass es hier weiter nach Norden anzieht!:)
Die Amerikaner ticken da anders
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 21:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Haha besser kanns ja garnicht laufen :)))
aber wen interessiert euer einstieg zeitpunkt? den größten teil nicht die bohne! sorry
wichtig finde ich wohin die reise geht und was für themen bei der außerordentlichen Hauptversammlung wohl angesprochen bzw. beschlossen werden!
Deswegen hab ich es erwähnt... Ich mein Hand aufs herz wer hätte sowas geahnt?
Betr. #2451 nix da Sorry .
Deine Beiträge gehören hier zum Besten, was man lesen darf.
Danke für Deine Recherche!
Bevor andere posten, dass sie bei 0,000x ein- und bei 0,00x mit 10000% Gewinn ausgestiegen sind, schreibst Du lieber mal ne Mail an die Firma. Das verdient Hochachtung. Lass Dich von irgendwelchen Dumpfbacken, die zum Glück in der Minderheit sind, nicht beleidigen.
In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Entwicklung der Firma. Der Kurs folgt dann ganz automatisch.
Viel Spass noch
Sehr wohl gespannt bin ich aber auf den Ausblick 2018, Visionen und eventuell einen groben Businessplan mit zeitlichem Umsetzungshorizont.
Das sollte eigentlich einmal Anhaltspunkt genug sein für eine definitive Bodenbuilding des Kurses bzw. Ausgangspunkt für einen längerfristigen Anstieg im Einklang mit Unternehmensmeldungen zur Umsetzung.
Sollten allerdings auch Vertragsabschlüsse bezüglich Echtphase Wyrify gemeldet werden wäre das schon genial.
Der damalige Kurs der A116BG (Ende 2014 bis 2.Q 2015) ca. 3,- hat mit dem aktuellen Geschehnissen und Aktivitäten nichts zu tun.
Damals noch TRIG Social Media AB, anderes Geschäftsmodel, anderer Vorstand. Teile dieser Plattform sind wohl noch aktiv.
Ich war damals selbst Aktionär, der damalige Vorstand hat gravierende Fehler begangen.
Falsch testiertes Prospekt ergab einen völlig überzogenen Börsenwert. Frankfurter Börse erkannte das fehlerhafte Prospekt nicht oder wollte es nicht erkennen.
Wirtschaftsprüfer legte sein Mandat nieder, User Zahlen passten nicht.
Dann folgte eine Kapitalerhöhung um offene Rechnungen bezahlen zu können.
Die folge sieht man am Aktienkurs ab Mitte 2015.
Was mich aktuell interessiert ist, mit welchen Mitteln bzw. Aktien wurden die letzten Firmenübernahmen getätigt?
Ich finde die aktuelle Story sehr interessant.
Bleibe dabei.
Gruß