Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 102 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.169.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 1073 > |
Vor zwei Tagen noch haben viele das Unternehmen angezweifelt und jetzt wo der Kurs wieder steigt freuen sich plötzlich wieder alle auf die HV...
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt
habe mich eben auch nochaml schön eingedeckt.. ;)
unter 0,10 wird es nämlich bald keine mehr geben ;)
auf einen schönen Tag Leudde
geht die Sonne wieder auf. Da musste ich mir gerade echt an den Kopf packen :D
Nichtsdestotrotz, ich bin investiert, glaube mit niedrigeren EK als jeder hier,
dafür aber mit nicht so vielen Stücken. Trotzdem freue ich mich über
die relativ stabile Entwicklung nach der Kerze letzte Woche.
Ich hoffe es reisst nicht ab und denke bei den News die auf den Plattformen
durchsickern aktuell wird auch nach der HV der Kurs stabil bleiben.
Wie ist dein EK?
Das ist besonders an die Anfänger in diesem Forum gerichtet :-P
Einige Zocker sicherlich, aber der Kurs sollte stabil bleiben.
Und dann entscheidet es sich am Montag, wohin der Kurs läuft.
Ich hatte bei 0,2 keine Moeglichkeit mitzunehmen, weil ich in einem mehrstuendigen Meeting gesessen habe. Diesmal bin ich echt in Versuchung schon mal Gewinne einzustreichen.
Offenbar handelt es sich um technische Probleme. Andere behaupten, dass der BC zu volatil ist. Die Folge ist, dass du keine Kryptos eintauschen kannst. NCC handel kein Problem.
Bei mir hinterlässt das ein Störgefühl.
Selbst das hatte ich bei letzten Hoch verpasst.
Ach ich sehe gerade in FfM stehen wir bei 0,1/0,103
ich lese hier schon einige Zeit mit, war selber investiert und überlege sogar noch mal zu kaufen.
Aber ich will mal zu bedenken geben und v.a. eure Meinung hören, wie wahrscheinlich es ist, dass der CEO? auf E-Mails von irgendwelchen Ariva-Nutzern antwortet, und sogar noch über seine familiäre Situation berichtet. Wo er darüber hinaus ja bis zu 16h am Tag arbeitet.
Ich weiß, dass diese Antwort hier als sehr positiv aufgefasst wurde. Aber wie seriös soll das denn sein?
Ich zweifle daran, dass diese Antwort überhaupt so kam, bzw. wenn sie so kam, ist das wohl kein gutes Zeichen.
Das musst du selbst entscheiden.
ich verstehe die frage nicht.
Es fällt auf, dass viele die hier investiert sind, die Sachlage sehr subjektiv beurteilen. Daher wundert es mich nicht, dass die Antwort vom CEO so positiv interpretiert wurde. Aber wenn mein einen bestimmten Grad an Objektivität bewahrt, dann wirft das durchaus Zweifel auf.
Meiner Meinung nach ist das ein kompetentes Team, die meisten davon haben Familien (Ja, das ist für mich ein Grund, wieso ein Mensch nicht in einem solchen Maße betrügt), und viele die darin hängen, v.a. auch bei NXChain haben ein angesehen Ruf in der IT Branche.
Dass die Antworten erfunden sind, lässt sich für dich leicht nachprüfen:
Schreib doch selbst mal hin
Und ich hatte schon öfter Kontakt mit CEO/COO per Facebook/E-Mail, das ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
LG